|
|
|
Ach ja, du sollest meinen Satz den ich vorher oben mal geschrieben, nicht zu Wörtlich nehmen.
Liebe dich selbst, ok, aber bitte nicht zuviel, umso egoistischer wirst du nämlich.
|
|
|
|
| mhh tja komisch mache halt auch emo musik
|
|
|
|
Hallo miteinander, hallo shirokun.
Ich glaube, Du suchst die Liebe...
Kannst Du denn überhaupt lieben? Weisst Du was Liebe ist? Was erwartest Du von der Liebe? Ist Liebe für dich eine Krankheit?
Erzähle mal aus deinem Herzen, Du bist in diesem Forum total anonym,
also lass mal Dein Herz sprechen.
Liebe ist nicht nur ein Wort.
Viele liebe Grüsse Sputnik96
|
|
|
|
Die meisten denken Verlieben das ist liebe aber falsch es gibt viel mehr Liebe ich würde dir raten versuch es mit Musik das hatt mir immer geholfen single zu Bleiben.
Also was ich allen leuten immer sagen will Warum denkt ihr nur ans Verlieben. es gibt viel mehr was die Liebe ist, mann liebt seijne besten freunde auf eine Freundschaftliche Art, die Musik auf alle fälle singt tanzt und oder oder Musizirt einfach mal auf der straße und überhaupt macht einfach was Ferücktes liebe ist keine Schwäche nicht wenn mann sie Richtig kennt.
Aber das ist das Blöde an der Menschheit si denkt es gibe nur die eine Vorgehensweiße der liebe aber wier Bären egal ob Braun-, Eis-, Wasch- oder Nasenbär.
|
|
|
|
Hallo Flam,
ich würde dir vorschlagen dorthin auszuwandern wo du mit deinen geliebten Tieren leben könntest.
In anderen Beiträgen hast du die Liebe zu den og. Tieren bekundet, also nutze deine Chance.
gruss chris11
|
|
|