Liebe ist nur eine Schwäche der Menschheit!

Ach ja, du sollest meinen Satz den ich vorher oben mal geschrieben, nicht zu Wörtlich nehmen.

Liebe dich selbst, ok, aber bitte nicht zuviel, umso egoistischer wirst du nämlich.
mhh tja komisch mache halt auch emo musik
Hallo miteinander, hallo shirokun.

Ich glaube, Du suchst die Liebe...
Kannst Du denn überhaupt lieben? Weisst Du was Liebe ist? Was erwartest Du von der Liebe? Ist Liebe für dich eine Krankheit?

Erzähle mal aus deinem Herzen, Du bist in diesem Forum total anonym,
also lass mal Dein Herz sprechen.

Liebe ist nicht nur ein Wort.

Viele liebe Grüsse Sputnik96

Also was ich allen leuten immer sagen will Warum denkt ihr nur ans Verlieben. es gibt viel mehr was die Liebe ist, mann liebt seijne besten freunde auf eine Freundschaftliche Art, die Musik auf alle fälle singt tanzt und oder oder Musizirt einfach mal auf der straße und überhaupt macht einfach was Ferücktes liebe ist keine Schwäche nicht wenn mann sie Richtig kennt.
Aber das ist das Blöde an der Menschheit si denkt es gibe nur die eine Vorgehensweiße der liebe aber wier Bären egal ob Braun-, Eis-, Wasch- oder Nasenbär.
In anderen Beiträgen hast du die Liebe zu den og. Tieren bekundet, also nutze deine Chance.

gruss chris11

Wenn Du Single bleiben willst, nun das ist Dein Problem, ich liebe die Musik auch sehr, spiele schon seit ich acht Jahre alt bin Klavier, also 38 Jahre, aber deswegen ein Single bleiben? Die Liebe zur Musik oder die Liebe zu einem Menschen ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied…
Und das mit den Bären hab ich bis anhin noch nicht verstanden, liebst Du denn statt die Menschen einfach nur Bären.
Danke schon im Voraus für Deine Aufklärung.

Mit lieben Grüssen Sputnik.
Sogar die Nonnen und Mönche tagen Liebe in sich, un bekommen diese auch zurück, auf was für eine Art und Weise, spielt hierbei keine Rolle, aber ich glaube, das habe ich schon einmal geschrieben, nur etwas anders.

Liebe zu Tieren, ist sicherlich auch was nettes, aber auch das kannst du nicht vergleichen.

Ach ja Sputnik, Flam will ja lieber ein Bär sein, deswegen sicherlich auch die Liebe zu den Bären.

Mit lieben Grüßen Engel des Glaubens
Kein Mensch kann glücklich sein ohne Liebe, zeig mir einen Menschen lieber Flam, der dies sein kann.
Sogar die Nonnen und Mönche tagen Liebe in sich, un bekommen diese auch zurück, auf was für eine Art und Weise, spielt hierbei keine Rolle, aber ich glaube, das habe ich schon einmal geschrieben, nur etwas anders.

Liebe zu Tieren, ist sicherlich auch was nettes, aber auch das kannst du nicht vergleichen.

Ach ja Sputnik, Flam will ja lieber ein Bär sein, deswegen sicherlich auch die Liebe zu den Bären.

Mit lieben Grüßen Engel des Glaubens
Upps, entschuldigt bitte, irgendwie wurde ich gerade abgelenkt, und habe den Beitrag nochmals abgeschickt.

Bin aber auch ein kleines Dummerchen
Hallo miteinander, hallo Dracul

Ja, ohne Liebe zum Menschen geht wirklich nicht.
Liebe hat verschiedene Facetten, wie auch die Tiere zum Menschen
Flam hat sich bis anhin noch nicht wieder gemeldet, vielleicht büffelt Er etwas Grammatik...?

Viele Liebe Grüsse Sputnik