Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Schreckliches Erlebnis

hallo ihr lieben!
ich habe vor fast vier jahren meinen bruder veroren! ich war nicht dabei als er starb aber ich hatte tage zuvor dass gefühl dass was schrekliches mit ihm passiert! jemanden zu verlieren ist ein schreckliches erlebniss doch es gehört zum leben! ich hab immer wieder gefragt warum? warum er? warum jetzt? ich hab es nie verstanden! ich muss auch zugeben ich hab an gott gezweifelt weil ich mir nicht erklären konnt warum er sowas zu lässt! der schmerz war lange da und ist auch heute noch nicht weg! doch ich hab meinen glauben an gott gefunden und jetzt denke ich, dass nichts ohne grund geschied und der tod gehört zum leben! alles was passiert hat einen sinn auch wenn man ihn im moment nicht sehen kann oder will!
natürlich vermiss ich meinen großen bruder sehr und ich erinnere mich gern an die schönen zeiten mit ihm! doch man muss die die gestorben sind loslassen man muss sie gehn lassen damit sie ihre ruhe finden!
um die verstorbenen bracht man sich keine soregn machen denn ihnen wird an nichts fehlen!
aber es ist ganz normal dass man trauert auch nich nach langer zeit!

ich wünsch euch allen alles gute und viel kraft um die trauer zu überstehen!
gottes segen für alle!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III