|
|
|
Selam alaikum,
ich wolllte euch fragen, darf man nach dem Koran eine "Frau" im alter von 9 Jahren heiraten? Mohammed hat es doch auch gemacht oder nicht mit seiner Frau Aischa?
Hatte er sexuelle Kontakte mit ihr oder was wir der Zweck dieser Ehe? Wenn er sexuelle Handlungen mit ihr hatte, dann wäre er doch rein theoretisch Pädophil oder nicht?
War sie glücklich? Wozu eine Ehe mit einer Minderjährigen?
Ist es dem Muslimen gestattet eine Minderjährige zu heiraten, und wie sieht es aus im Bezug auf die Sexualität?
Ich versuche nur die Fragen an einigen Nicht- Muslimen zu beantworten.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr auch die Suren dazu schreiben würdet, damit vielleicht keine falschen Behauptungen über unseren Propheten gemacht werden.
Was passiert mit den "Beutefrauen" , ich habe grhört, dass diese vergeweiltigt wurden und auch durften.
Hier ein Zitat, was mir gegeben wurde.
| Zitat: |
Nicht verboten ist nach dem Qur'an die Ehe eines Muslims mit einem minderjährigen Mädchen, auch dann, wenn dieses noch nicht die körperliche Reife erreicht hat und ihre Blutungen noch nicht eingetreten sind (4,127; 65,4). Dieses unmenschliche Gesetz wurde durch die Heirat Muhammads mit Aischa, der achtjährigen Tochter Abu Bakrs, legalisiert. Seither reisen Muslime aus den Golfstaaten immer wieder nach Indien oder Pakistan, um sich dort Kinderbräute zu kaufen und sie als Konkubinen, billige Dienstmädchen oder als Ehefrauen mit nach Hause zu nehmen.
|
mit freundlichen Grüßen
Zohrab
|
|
|