|
|
|
ich denke es wird zeit euch auf den neuersten stahnd zu bringen!
mein kleiner nachwuchs wird ein sohn, er ist gesund und wächst gut! leider hat sich mein mann noch niecht gemeldet und ich weiß immer noch nicht ob er zu uns stehn wird! ein freund von ihm hat sich heute bei mir gemeldet und wollte wissen was zur zeit los ist denn mein mann ist seit einigen tagen nicht mehr der alte der er mal war! ich hab noch nichts gesagt was ist denn ich denke er soll selber bestimmen wer davon erfährt oder nicht, allerdings hab ich nicht mehr die kraft nein zu sagen wenn mich wer frägt ob ich schwanger bin! ich kann und will meinen sohn nicht länger geheim halten! ich hab mich entschieden mein glubensbekenntiss nochmal neu abzulegen so wie damals als ich zum islam gewchselt hab! ich weiß nicht genau den grund aber ich spüre in mir dass ich das machen will! gefühls mäsig gehts immer noch rauf und runter manchmal denk ich er kommt zurück wenn er eien klaren kopf bekommen hat und dann denk ich wieder dass ich ihn verloren hab!
meine eltern stehn zu dem kleinen nur leider sind die verhältnisse nicht sehr gut!
vielleicht werd ich noch viel unterstüzung brauchen und ich bin um jeden rat von euch froh, denn im moment seit ihr die einzigen auf die ich zählen kann! ich bin euch dafür sehr dankbar!
|
|
|