Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kinder geschlachtet

Zitat:
Erst einmal finde ich es sehr schön von dir allen Frieden zu wünschen und deshalb auch dir:
Friede sei mit dir und deiner Familie!

Nun ja, klar es gibt sehr viele Christen, die wissen, dass Jesus nicht Gottes Sohn ist!
Und es stimmt man soll das nicht veralgemeinern!
Aber wenn er bei euch nicht Gottes Sohn ist, wo liegt dann der Unterschied zwischen Uns Muslimen und Euch Christen? Was glaubst du, wer genau Jesus ist, wenn nicht Gottes Sohn? Das interessiert mich wircklich sehr! Es wäre schön wenn ich das erfahren darf

Nun zu den Kreuzzügen!
Mein Lieber - gegen WEN haben sie sich denn gewehrt!
Inzwischen ist es nun bekannt aber auch bewiesen, dass sie schuldig waren und dass sie weiß Gott wie viele Kinder geschlachtet, Frauen Ermordet und vergewaltigt haben - Bitte verleugne dies nicht!
Die Christen wurden niemals von uns angegriffen zu dieser Zeit!
Auch wenn irgend ein Mann "der sich in der Geschichte der Kreuzzüge auskennt" dies behauptet!

Dankeschön lieber Meriem, das ist sehr nett von dir und ich gebe diesen Segen gerne an euch weiter

ich habe übrigens nirgendswo gesagt "Jesus ist nicht der Sohn Gottes" ich habe lediglich gesagt "Jesus ist der Sohn Gottes, aber nicht selbst DER GOTT".

Frieden! und tut mir leid, das mit den Kreuzzügen! dann war dies wohl anscheinend ein Irrtum, aber ich denke trotzdem dass der 1. kreuzzug nur für die Verteidigung der Pilger gedacht war, der Rest ist bei mir unentschlossen!

Peace my Friend!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III