Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Vers abschneiden

Meiiiine Nerven!

hihi ....
Sakon, darf ich dich mal was fragen - ja?
woher hast in Gottes Namen diese abfällige Ünersetzung?
Ich kenne den ganzen Koran auswendig - Gott sei Dank! - und weiß nicht woher ein paar Versen stammen!
Du kannst doch nicht einfach so mal ein vers abschneiden und zwei Worte daraus nehmen :" jaaa, des is euer toller koran - gell?"
Das geht doch nicht!
Und das Mohammed - Fride sei mit ihm- schon als Kind Als krank und besessen bezeichnet wurde .... also dann wäre ich die kaiserin von china!
Wenn du mal so geduldig sein würdest und ein RICHTIGES ISLAMISCHES Buch aufschlagen würdest, würdest du sehen dass :

- Mohammed schon als Baby von allen Frauen der Stadt geliebt wurde, und sich jede wünschte ihn zu stillen!
- Man ihn als den "Starken und Glaubwürdigen" bezeichnet hatte, schon immer -auch von seinen Feinden
- Sein Nachbar Jude war und er ihn besucht hatte als er krank war - obwohl sein Nachbar ihn belästigte
- Während seiner Rückreise nach Mekka keiner Fliege etwas angetan wurde!
- Er erst geschlafen hat, wenn alle in seiner Stadt satt waren und es ihnen Gut ging
- Er es verboten hatte eine Ameise zu zertrampeln, eine Taube zu erschrecken, eine Katze hungern zu lassen oder sonst ein Tier zu quälen
- Seine Frau Aische, von der du behauptest er hätte sie mit 6 geheiratet, schon 11 war als er sie geheiratet hatte und von 6 jahren gar nie die Rede war, die verlobung war mit 9. aber darüber kann ich dir ein ander mal berichten
- Er von tausenden von Juden anerkannt wurde und er mit den Juden unter Frieden in ein und derselben Stadt gelebt hat und sie beschützt hat!

.....

wenn ich dir alles über Mohammed ( Friede sei mit ihm) berichten soll, müsste ich Tagelang und Nächtelang schreiben ..... dass mach ich aber auch gerne solange du interessiert bist!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III