|
|
|
ja VanTast alles klar,
nur sehe ich, dass du eher von einer Organisation sprichst, von einer Sekte oder ähnliches, aber bestimmt nicht von einer Weltreligion .... wie zum Beispiel der Islam ... der Islam ist sicher nicht nur für eine bestimmte Menschengruppe gedacht, nein er ist eine Barmherzigkeit für die Gesamte Menschheit .....! Das beweißt sich darin, dass man nur einige minuten braucht um moslem zu werden, der Koran steht jedem offen und er ist übersetzt in alle Sprachen der Welt ... Die Hadithe ebenso ... Alles was du brauchst um Den Islam zum erforschen, natürlich neutral, ohne Einfluß von Medien und Vorurteilen ..... ansonsten danhe ich dir für deinen Bericht
@ HCL1 ....
Das Gott mit uns Menschen spricht basiert bei mir nicht auf "Ereignissen" die geschehen sind und irgendwie intepritiert wurden .. Das Gott zu uns Sprach basiert auf den Quran ... Die Worte Gottes die ich lese, verstehe und in der Wissenschaft sogar im voraus bin, wie viele andere Muslime auch!
Ja, jüdische Wissenschaftler, mein lieber HCL1, erforschen den Quran nun schon Jahrzehnte und Entdecken immer mehr, Die arabischen Christen im Libanon und Palestina Ägypten und andere, bringen ihren Kindern den Quran bei, weil sie wissen das es Gottes Worte sind, und bestimmt nicht die eines Menschen....
Ich kann dir ein paar Wunder des Qurans bringen, wenn dich das interessiert würde mich das sehr sehr freuen..
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute im weiteren Leben ....
|
|
|