Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Mehrere Frauen

hallo! naja es ist schon lange her dass dieses thema angefangen würde ich werde jetzt aber trotzdem was dazu schreiben!
ich hab letztes jahr zu islam gewechselt und vor zwei jahren meinen mann kennengelernt!
als in der arbeit bekannt wurde dass mein freund moslem ist hieß es immer nur und wie oft schlägt er dich? als wir dann heirateten hieß es immer und bist du jetzt auch beschnitten worden? wenn ich krank war und mal nicht zu arbeit ging hieß es ich darf nicht ich werde im keller eingesperrt, er hat mehrere frauen weil das halt alles im islam so üblich ist! und egal wie ich agumentierte oder versuchte diese vorurteile aus dem weg zu schaffen es kam immer wieder was! manschmal dachte ich das ist einfach nur die unwissenheit doch dann wurde nir schnell klar dass es nur hetzte ist! und angst von was anderem vor einen anderen glauben! diese menschen gehn ihren weg und alle die einen anderen weg wählen gehn den falschen! sie versuchen sich nicht mal damit auseinander zu setzten oder vielleicht auch wenn es ihnen nicht passt einfach nichts dazu zu sagen! es ist meiner meinung nach reine schickkane
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II