|
|
|
nochmal einen schönen Tag alle zusammen
lieber HCL1, und lieber kereng,
Nein mit dem jüngsten Tag meine ich das was auch die juden und christen meinen, den Tag der Auferstehung.
HCL1, du hast genau den Punkt getroffen, Gott der dieses gegantische Universum geschaffen hat, dass wir noch sehr lange nicht verstehen können, dieser Gott mein lieber hat zu uns gesprochen. Er hat uns gewarnt und uns alles ich sage ALLES lieber kereng über den jüngsten Tag berichtet, jede kleinigkeit! Ich kann sie dir sehr gerne vorlegen, wenn du sie lesen willst. Wenn dieser Gott, der uns all das gegeben hat uns das sagt und wir es verleugnen, weil wir zu schwach sind daran zu glauben, weil wir uns einfach WEIGERN daran zu glauben, dann ist das ein Beiweis dafür wie gigantisch dieser Gott ist und wie klein und dumm wir Menschen sind.
Und kereng, zu dir möchte ich dagen, ich rede von den drei Religionen christentum Islam und Judentum. Diese Religionen haben den gleichen glauben an den jüngsten Tag. Mit Termine hat das nichts zu tun..... Du glaubst doch nicht das wir irgendwelche Termine habe......
Und das der Tod und seine unangenehmheit uns dazu führt den jüngstentag zu erfinden ...... Hast du schon einmal was von "Märtyrern" gehört ..... und weißt du wie viele Milliarden sich das wünschen .... ? Wenn der Tod so unangenehm ist, warum eilen so viele Gläubige zu ihm?
Ich rede nicht von den Kreuzkriegen und den ganzen Propaganda ... ich rede von Geschichte, Vergangenheit und Gegenwart ... ich rede aus Erfahrung von Menschen die den Tod nicht fürchten, von Menschen die gar nichts fürchten, die seit Jahren in Gefängnissen sitzen, wegen ihres Glaubens ..... Haben sie denn etwa keine Angst?
|
|
|