|
|
|
Ich möchte euch mal erzählen woher ich mein, Wissen beziehe ich besitze wie Bücher;
- Die Magie
- Engel
- Leben nach dem, Tot
- Die Version des Göttlichen Menschen
- Als Jago seinen Engel fand.
- Kult Gedächtnis Jesus Christus (alt Deutsch) gedruckt 1909
Diese Bücher hängen mir ans, Herz weil, ich da viel, über denn Glauben von Gott und der Mystik kennen lerne. Ich habe auch noch ein Buch wo alles ausführlich drin, steht mit denn Glauben Adam und Eva und was es sonst noch gibt, und ich bin stolz drauf das ich auch so viele Bücher davon besitze.
| Zitat: |
Eben, genau so wenig wie Du.
Wenn Dich die Weisheit eines einzelnen Buches glücklich genug macht, um anderen zu sagen sie hätten den falschen Glauben, finde ich irgendwo ist ein Fehler drin:
entweder bei Deiner Art glücklich zu sein,
oder bei Deiner Auffassung von "recht" und "falsch" |
Ja mich macht, es glücklich dieses gesagte Buch ist fast 100 Jahre alt und da steht bestimmt nix falsches drin. Nein ich sage nicht das anderen einen falschen Glauben haben von mir aus soll, jeder glauben was er will. Meine Art ist OK wie ich lebe um Glücklich zu sein. Ja an die Auffassung von „recht“ und „falsch“ kann es liegen aber das spielt jetzt keine Rolle hier, es geht darum zu klären was Gott nun ist ein Mann oder Frau und ich sage Mann.
| Zitat: |
| Vermutlich hast Du gar kein Interesse an der menschlichen Geschichte über die Weisheit Deines Lieblingsbuches hinaus, sonst kann ich Dir nur empfehlen, |
Doch das habe ich sage mal die alten Bilder in diesen Buch über Gott stimmen nach meiner, Meinung das Gott ein Mann ist aber da soll sich jeder selber ein Bild davon machen ich schreibe keinen vor was er denken soll wie Gott aussieht. Aber ich bemühe mich soviel wie möglich dazu zu lernen und nicht nur was in mein Buch steht. Ich sage mal, wann kann immer mehr dazulernen.
|
|
|