Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Aufgang der Sonne

Zitat:
danke der nachfrage mir gehts ganz gut , was macht die Schule so ?

also ich will dir mal ein paar Verse aus der Bibel geben, vielleicht kennst du diese bereits.

( Niemand hat Gott jemals gesehen. (Johannes 1:1 8 )Jesus sagt:" Ihr habt weder seine Stimme jemals gehört noch sein Angesicht gesehen,... (Johannes 5:37))

"Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesum Christum, erkennen! " (Joh 17, 3)

"Ich bin der HERR und sonst keiner. Außer mir gibt es keinen Gott. Ich gürte dich, ohne dass du mich erkannt hast, damit man erkennt vom Aufgang der Sonne und von [ihrem] Untergang her, daß es außer mir gar keinen gibt. Ich bin der HERR - und sonst keiner -, der das Licht bildet und die Finsternis schafft, der Frieden wirkt und das Unheil schafft. Ich, der HERR, bin es, der das alles wirkt." (Jesaja 45, 5-7)

Zu deinem Vers den du zietierst kann ich nur sagen
Zitat:
Jesus widerlegt den Koran, dazu bedürft es nur 1 "Menschen"
erstmal finde ich es sehr gut das du ihn als Menschen erkennst und als Gesandten Gottes...
aber ich verstehe diese Verse so das er sagt das jeder der ihm folgt auch Gott folgt, wer ihn folgt ist auf dem richtigen Weg......
Und was sagt Jesus FSI in der Bibel ...betet nur zu einem einzigen Gott....
Was machen die Menschen daraus ? das weißt du ja selbst oder ?
Gott bringt neuen Geandten Muhammed FSI auf die Welt, um das richtig zu stellen sowie er Jesus nach Moses FSI sandte.......
Was sagt dieser ? ..... Es gibt nur einen Gott der anbetungswürdig ist.....
Was machen die, die ihm folgen......sie Sagen LAILAHEILALLAH

Hey mir gehts auch gut! danke der Nachfrage.. hoffe dir auch!
Momentan läuft die Schule solala (Mittel) aber danke wie läufts auf der Arbeit?

Du hast mir da wiedermal ein Paar schöne Bibelverse reingeschrieben
Diese bezeugen, dass Jesus der Sohn Gottes ist denn wenn du dir Joh 17;3 anschaust wirst du es merken "dass sie dich erkennen und mich".

Jesus nahm Anbetung an! und man darf Jesus anbeten, weil es Gottes Sohn ist und wenn man den Sohn verherrlicht - wird der Vater verherrlicht! ausserdem, wenn man Jesus nichteinmal 1 mal anbetet - wie soll man ihn dann als Erlöser annehmen? im Islam ist er doch auch der Erlöser, nur Gott kann doch erlösen ziemliche Ungereimtheit im Kuran nech?

Zitat:
22 Gleich darauf forderte er die Jünger auf, ins Boot zu steigen und an das andere Ufer vorauszufahren. Inzwischen wollte er die Leute nach Hause schicken.
23 Nachdem er sie weggeschickt hatte, stieg er auf einen Berg, um in der Einsamkeit zu beten. Spät am Abend war er immer noch allein auf dem Berg.
24 Das Boot aber war schon viele Stadien vom Land entfernt und wurde von den Wellen hin und her geworfen; denn sie hatten Gegenwind.
25 In der vierten Nachtwache kam Jesus zu ihnen; er ging auf dem See.
26 Als ihn die Jünger über den See kommen sahen, erschraken sie, weil sie meinten, es sei ein Gespenst, und sie schrien vor Angst.
27 Doch Jesus begann mit ihnen zu reden und sagte: Habt Vertrauen, ich bin es; fürchtet euch nicht!
28 Darauf erwiderte ihm Petrus: Herr, wenn du es bist, so befiehl, dass ich auf dem Wasser zu dir komme.
29 Jesus sagte: Komm! Da stieg Petrus aus dem Boot und ging über das Wasser auf Jesus zu.
30 Als er aber sah, wie heftig der Wind war, bekam er Angst und begann unterzugehen. Er schrie: Herr, rette mich!
31 Jesus streckte sofort die Hand aus, ergriff ihn und sagte zu ihm: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?
32 Und als sie ins Boot gestiegen waren, legte sich der Wind.
33 Die Jünger im Boot aber fielen vor Jesus nieder und sagten: Wahrhaftig, du bist Gottes Sohn.
<- Mt 14;22-31

Warum sagt Jesus nicht "betet mich nicht an" sogar seine Jünger, mit den er noch viel mehr gesprochen hat, beten ihn an! er nimmt an, sagt nix.

Ich wiederhole nochmal: Wenn man den Sohn verherrlicht, verherrlicht man auch den Vater!

Die Grundbotschaft Jesu: Ich bin der Erlöser, ich bin Gottes Sohn, ihr alle könnt durch mich Kinder Gottes werden, ich bin von oben her - ihr seid von unten her, ich war schon ehe die Welt war, ich bin zur Erfüllung der Schrift gesandt worden, kein Prophet mehr nach mir, meine Worte werden nie vergehen!, ich bin auferstanden nach 3 Tagen, ich bin gekreuzigt worden!

Liebe Grüße Keys, und ich hoffe ich habe deine Religion nicht angegriffen, denn das habe ich nicht vor und ich weiss du auch nicht!

Amin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II