Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Verse aus der Bibel

Selam Sakon

danke der nachfrage mir gehts ganz gut , was macht die Schule so ?

also ich will dir mal ein paar Verse aus der Bibel geben, vielleicht kennst du diese bereits.

( Niemand hat Gott jemals gesehen. (Johannes 1:1Jesus sagt:" Ihr habt weder seine Stimme jemals gehört noch sein Angesicht gesehen,... (Johannes 5:37))

"Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesum Christum, erkennen! " (Joh 17, 3)

"Ich bin der HERR und sonst keiner. Außer mir gibt es keinen Gott. Ich gürte dich, ohne dass du mich erkannt hast, damit man erkennt vom Aufgang der Sonne und von [ihrem] Untergang her, daß es außer mir gar keinen gibt. Ich bin der HERR - und sonst keiner -, der das Licht bildet und die Finsternis schafft, der Frieden wirkt und das Unheil schafft. Ich, der HERR, bin es, der das alles wirkt."
(Jesaja 45, 5-7)

Zu deinem Vers den du zietierst kann ich nur sagen
Zitat:
Jesus widerlegt den Koran, dazu bedürft es nur 1 "Menschen"
erstmal finde ich es sehr gut das du ihn als Menschen erkennst und als Gesandten Gottes...
aber ich verstehe diese Verse so das er sagt das jeder der ihm folgt auch Gott folgt, wer ihn folgt ist auf dem richtigen Weg......
Und was sagt Jesus FSI in der Bibel ...betet nur zu einem einzigen Gott....
Was machen die Menschen daraus ? das weißt du ja selbst oder ?
Gott bringt neuen Geandten Muhammed FSI auf die Welt, um das richtig zu stellen sowie er Jesus nach Moses FSI sandte.......
Was sagt dieser ? ..... Es gibt nur einen Gott der anbetungswürdig ist.....
Was machen die, die ihm folgen......sie Sagen LAILAHEILALLAH

LG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II