Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Keine Propaganda

hallo gaja

Zitat:
der kuran wer der letzte "ort" wo ich etwas über den wahren Mohammed lesen würde
hmmm na dann keiner zwingt dich dazu, etwas komisch diese Aussage, wo willst du denn hin. wenn du was über ihn erfahren möchtest, oder willst du nur das hören was du hören willst.....dann kannst du auch die Bibel lesen.

Zitat:
Du sagtst doch selber ich soll keine propaganda lesen, was ist den der Koran? genau das! propaganda pur!
Ha irgendwie kann ich dir nicht abkaufen das du etwas erfahren willst, wenn du schon die größte und sicherste Quelle der Muslime als Propaganda hinstellst ...oder irre ich mich ?

Zitat:

statt offen zu sein, beschrängst du dich nur auf den kuran, auch nicht gerade glaubhaft.
Woher weißt du das ich nicht offen bin ? Ich beschränke mich nicht nur auf den Kuran wobei er mir reichen würde...ich lese auch viele andere Sachen...die Bibel zB....was machst du so ? Außer Internet und angebliche Muslim freunde fragen ?

Zitat:
glaub nicht...
warum soll ich im Koran oder in Moscheen meine fragen über Mohammed nach gehn?
hmm denk mal darüber nach ? warum wohl ? schwere Frage ..geh ich zum Metzger wenn ich ein Auto will ?

Zitat:
die würden dir was husten ^^
und wieder behauptest du etwas und unterstellst etwas was du nicht weisst. ziemlich schwach deiner seits!
wieso ? ich greife nur auf deine Infos zurück wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich zitiere dich mal ....
Zitat:
da nicht mal meine deutsch türkischen freunde es mir richtig erklären können. ich höhr dann immer er war ein Prophet hat den Koran "geschrieben" oder schreiben lassen, wie auch immer. und so weiter, aber kaum einer weiss wirklich viel über ihn.
Na zeig mir mal einen Muslim der sagt der Kuran wäre von einem Menschen verfasst, das wäre heuchelei wieso nennen sie sich dann Muslime, rate dennen mal mehr über ihren eigenen Glauben zu lernen.

Du schreibst hier das du etwas erfahren möchtest, aber anstatt zu fragen postest du von vornerein irgendwelchen Müll, von irgendwelchen Seiten

du sagst du willst objektiv und neutral sein ? Meiner Meinung nach bist du gerade genau das Gegenteil und deine Beiträge verraten dies, oder merkst du das nicht mal selbst ?
Zitat:

ich frage hier und jetzt was sache ist, wenn du es nicht mit sicherheit weisst dann lass es lieber.
Du weißt es ja anscheinend schon mit Sicherheit oder ?

Zitat:
das mit den cromosomen ist leider nicht falsch wie du mal wieder behauptest. lesen bildet
Wie recht du hast lesen bildet wirklich, dieser Post war nämlich von Schwester AleynaNur.

Zitat:
ich habe mit einigen muslima darüber gesprochen, auch mit welchen die ich nicht kannte. moslemische junge männer brauch man erst gar nicht frage, die fraun könn auch nur das wieder geben was du hier die ganze zeit wieder gibst.
ziemlich schade ich weiß zwar nicht wie die Gespräche waren oder wie ernsthaft ...was für fragen hast du den gestellt ? oder was haben sie dir geantwortet was dich nicht zufrieden gestellt hat.

Zitat:
das was sie von kindheit an gelernd habe, und zwar was im Koran steht.hielft einen ausenstehenden nicht gerade.
hmmm das kann ich gut nach voll ziehen, deswegen habe ich ja gemeint das du denn Kontakt suchen könntest um mehr zu erfahren.

Zitat:

und wenn man, wie ich weiter sucht, und sich auf andere Quelln bezieht die nicht im Koran stehn heißt es gleich, es ist propaganda. ne sorry, echt nicht, so kommt man nicht weiter.
Was für Quellen sollen das denn bitte sein ? Ich mein du willst dich mit einem Muslim unterhalten über den Islam, die Propheten und lehnst als Quelle den Koran ab, da hört die Diskussion doch bei den meisten schon auf.

Zitat:
den kuran an sich zu lesen ist ziemlich verwürdend, beziehungs weisse drunter und rüber.
du meintest sicher verwirrend, aber wie gesagt Gaja, ich kann dich zwar verstehen, für jemanden der zum erstenmal den Kuran ließt und ohne jemanden der dir wenigstens ein bißchen zur Seite steht und dir dabei hilft zu erläutern wird es sicherlich schwer.

LG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II