|
|
|
| Zitat: |
im Koran finden sich mehrere Wissenschaftliche Erkenntnisse der Neuzeit und er ist durch die Primzahl 19 mathematisch codiert (auch wenn ich mir jetzt wieder Ohrfeigen einhandele musste das jetzt mal raus ) Zeige mir doch einen Code in der Bibel. Und erzähl bitte nicht, muhammed hätte diesen Code einfügen können.
Das Wort Tag kommt im Koran 365 mal vor, das Wort Monat 12 mal.
Die Wörter See-Land kommen im Verhältnis gemäß ihrer tatsächlichen Verteilung vor. Sehr viel Gegensätze kommen im gleichen Verhältnis zueinander vor.
Bitte versuche doch ein ähnliches Werk in dem literarischen Stil von Goethe, das Lyrik und Prosa vereinigt mit sämtlichen Merkmalen des Koran zu verfassen. Nimm dir am besten noch 10 Leute die dir helfen. Du wirst sehen dass du es nicht schaffen kannst. |
Aleyna,
Nö, im Kuran finden sich keine Wissenschaftliche Erkenntnisse der Neuzeit, und der 19er Code funktioniert nur, wenn man einige Suren wegläßt, also der is nicht echt.
Überprüfe es doch selbst, wieviel mal die Wörter im Kuran vorkommen und laufe nicht übers Feld "www.diewahrereligion.de - QUran Wunder" und zahle keine 5000 Euro.
Du suchst einen solchen Code bei der Bibel? aber klar doch
Da gibs sovieles.. ich weiss nicht wohin mit meinen ganzen Argumenten, habe hier alles Verfügbar.
1.Widerlegung der Kuran "Wunder"
2. Bibelwunder (Erkenntnisse der Neuzeit, die schon in der Bibel standen)
3. Bibelcode
4.Kabbala
5. Träume und Visionen von Jesus Christus
Du darfst dir nun auswählen was du willst
Gute Nacht,schlaf gut und schöne Träume
|
|
|