|
|
|
@ Sakon
hehehe .... merkst du es nicht?
Du redest von missionieren in Indien, und Afrika!
jaaaa klar!
Wenn eine Aids kranke und hakb verhungerte Mutter die chance auf ein schönes gesundes Leben bekommt ........ und sie sowiso nichts vom Islam weiß .... dann ist es ja kein wunder!
Aber schau dir mal die Menschen an die in den Islam eintreten ..... sind es die sozialhilfe empfänger? Oder die Ärtze, Apotheker und Informatiker?
merkst du den Unterschied?
Der Islam ist heute die am schnellsten wachsende Religion mein Freund!
|
|
|
|
SHallooommm !
Hallo Meriem.
Das Christentum ist die Religion die am schnellsten wächst, wenn du mir nicht glaubst, so bete du doch zu Gott und frag ihn, er ist die beste Quelle.
Der Typ hat Recht, aber gleichermaßen Unrecht. Denn es konvertieren noch mehr Muslime zum Christentum (im inneren) Ich selbst habe schon viele Muslime getroffen, die Christen geworden sind.
Imame, Sharia Experten, strenggläubige und praktizierende Muslims, normale Muslims und alles zb Familien.
Und was für Menschen konvertieren zum Islam?
nein, die Leute, die zum Islam konvertieren sind keine Christen, sie haben nichtmal Ahnung vom Christentum, sie haben sich nichtmal mit dem Christentum beschäftigt.
Aber beim Islam siehts anders aus, da konvertieren Erwachsene,Ältere,Imame, alles was sich auskennt!
willst du Beweise? hier hast du welche hör den Jungen dochmal an.
Schauma wie alt die sind.
Kaum Ahnung haben die..
http://www.youtube.com/watch?v=-SEIvfd8o64&eurl=
http://www.youtube.com/watch?v=jDn0Fe8fG14&eurl=
http://www.youtube.com/watch?v=9tMdlidLMFg&eurl=
http://www.youtube.com/watch?v=XLhuejuJ9nQ&eurl=
http://www.youtube.com/watch?v=XLhuejuJ9nQ&eurl=
Die haben garkeine Argumente, wenn irgendein sich auskennender Christ gegen die in die Argumentation tritt, die könnten ja nichtmal dagegen argumentieren.
Natürlich gibt es auch ein Paar ältere konvertiten zum Islam.
Aber die kennen sich ja auch wenig aus.
Und dieser "Missionar" der zum Islam übergetreten ist, der hat ja mal garkeine Ahnung, sieht nur das äussere, nicht das innere.. nicht das, was sich wirklich abspielt...für Wunder die man erlebt zb.
Da sagt dieser "Missionar" "Wenn du deinem Kind jeden Tag sagst: "Du bist dumm" "du bist dumm" dann glaubt er das irgendwann"
Amin
|
|
|
|
Selam und Hallo
@ Sakon dieser Bericht ist glaub mehr als 6 Jahre alt und ich musste schon lachen als ich das gelesen habe
Zeig mir bitte eine Statistik die das bewahrheitet was du da gepostest hast, es ist eine andere Sache das keine Statistik wirklich erfassbar ist, aber diese Zahlen sind eher sehr utopisch eine Wunschvorstellung, nichts anderes.....
Nur soviel ich habe bis jetzt noch keinen Muslim gesehen der konvertiert ist. bestreite aber nicht das es sie gibt.....jedoch glaube ich kaum das diese den Islam gekannt bzw. verstanden haben. Wie dem auch sei.....
Diese ganze Diskussion ist aber meiner Meinung nach sowas von belanglos, sinnlos denn egal was der andere sagt so wird es der andere verneinen, also dreht man sich im Kreis.
Glauben ist mit eine Sache des Herzens, egal ob Bauarbeiter oder Proffessor beide sind unterschiedlich ansprechbar, doch am Ende entscheidet immer das Herz.
Wer sucht der wird finden und Rechtleitung kommt immer nur von Gott !
|
|
|
|
Hallo,
ich halte es ebenfalls für sehr mühsig darüber zu diskutieren, welche Religion nun mehr Gläubige bestitz bzw. zu welcher Religion mehr Menschen übertreten.
Die Wahrheit oder den Weg für sich zu finden ist eine individuelle Sache, die nicht allgemeingültig sein kann.
Demnach wird die Wahrheit (richtige Weg) einer Religon nicht an der Zahl ihrer Mitglieder gemessen, noch daran, wie viele letzten Monat in sie eingetreten sind, sondern daran, was sie einen persönlich an Halt und Hoffnung gibt bzw. einem die Kraft gibt sich an gute Tugenden zu halten und noch wichtiger Gutes anderen zu tun.
Jesus sagt, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Das bringt es auf den Punkt.
Zu meriem:
"Aber schau dir mal die Menschen an die in den Islam eintreten ..... sind es die sozialhilfe empfänger? Oder die Ärtze, Apotheker und Informatiker? "
"Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit bei Gott" (1Kor 3,19)
"Wahrlich, ich sage euch: Wer nicht das Reich Gottes annimmt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen." (Lk 18,17)
Du bist ein Narr, wenn du glaubst, dass eine Religion daran aufgwertet wird, welche Berufe oder welchen Stand in der Gesllschaft die Gläubigen haben. Am Ende stehen sie genauso vor Gott, wie jeder andere Mensch auch und ihre Taten werden zählen nicht ihre Berufe oder gesellschaftlicher Stand.
Zu Keys:
"Nur soviel ich habe bis jetzt noch keinen Muslim gesehen der konvertiert ist."
Das dürfte auch ziemlich schwierig werden, wenn du die Augen aufmachen würdest, müßtest du sehen und vorallendigend lesen können, was ehemaligen muslimischen Apostaten blüht und das sogar, wenn die Familie in einer säkularen, demokratischen Gesellschaft lebt. Von daher werden sich diese Menschen nicht öffenltich zu ihrer neuen Religion bekennen, zumindest der überwiegende Teil.
Adios
|
|
|
|
Shalom alachem,
Ich wollte hier nicht Mission machen bzw sagen, dass jedes Jahr 6 Millionen Muslime konvertieren.
Ich wollte einfach fragen, ob jemand von euch dieses Video (noch) besitzt.
Herzliche Grüße und Segen
|
|
|