Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Suche Video!

Hallo Gaja! kannst du mir mal bitte sagen wo man eine Stimme abgibt?
möchte eine abgeben! und möchte das überall versenden, damit er nicht in den grausamen Iran muss, wo sie ihn töten wollen.
Hi Sakon,

die stimmen zählung wurde bereits beendet, und er musste nicht wieder zurück, besser ist O.ô
Hallo Leute, Gott sei dank habe ich das Video gefunden preis dem Herrn dem einen Gott

http://www.isamesih.de/?p=264

Hier kann man das Video ansehen!

Herzliche Grüße und Segen
Sakon dein kopierter Text scheintja nicht gerade aus einer neutralen QUelle zu kommen wenn man da von den "dämonischen Seiten des Islam" spricht:)

Sei ma realistisch.. Was Meriam sagt stimmt schon. Dass es wenn überhaupt meist diese armen Luete sind die sich eh nicht mit dem Islam auskennen. Es ist aber krass dass der Islam schneller wächst obwohl es keine 1,5Mrd Muslime gibt und die Regeln des Islams deutlich "strenger" sind. normalerweise müsste doch ds Christentum schneller wachsen: es gibt 2Mrd; Die Religion ist easy.. Einma die Woch in die Kirch + Jesus hat schon deine Sünden, brauchst nicht 5mal beten brauchst nicht auf helal Haram achten ABER DeNNOCH Ist der Islam auf der Überholspur OBWOHL das CHristentum doch so verlockend sein sollte
Hi!

Also, erstens meine Frage, ob das Christentum, wenn es so einfach scheint, nicht zu einfach ist. Viele Leute tun lieber etwas mehr und sind sich dann sicher, dass es auch zum Heil führt

Zweitens ist die Sache die, dass man mittlerweile herausbekommt in wie vielen Situationen die Kirche gelogen und betrogen hat und welche Morde sie begin um an der Macht zu bleiben, die sie sich so mühsam hat aufbauen müssen.

Drittens ist altbekannt das die Kirche sich nicht unbedingt an ihre eigenen Worte hält, sondern im Gegenteil eher die Worte Jesu Christi so auslegt wie es am besten passt.

Viertens entstehen mittlerweile überall "Patchwork-Religionen" (ich muss sagen, ich ghöre auch zu denen ) Man sucht sich aus jeder Religion das beste heraus und mixt es zusammen. Vom Christentum übernimmt man praktisch nur Jesu Worte und Taten.

Fünftens, und das ist für mich einer der wesentlichsten Punke, sind die Muslime nicht mit Gewalt in ein Land eingefallen, haben die Einwohner zu Sklaven gemacht und haben dann Missionare geschickt.
Wer glaubt schon daran dass das Christentum das einzig Wahre ist, und Friedfertig etc, wenn im selben Augenblik die Menschen abgeschlachtet werden und sich die Christen nicht an ihre eigenen Worte halten?

Tja, und somit finde ich es ziemlich einleuchtend, dass der Islam zulauf en masse hat und das Christentum schwindet. Denn mal ehrlich: wie viele Christen gibt es, die sich tatsächlich an die Worte Jesu halten und an das was er gelehrt hat, und wie viele Heuchler gibt es, die die Woche über sündigen und dann in die Kirche rennen und um Vergebung zu bitten. Die meisten sin Scheinheilig, geben sich als gute Christen und sind hintenrum fies und hinterhältig?
Die wirklichen Christen die ich kenne kann ich an einer Hand abzählen. Leider.

Liebe Grüße,
Branwen
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter