Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Vertrauenswürdige Quellen

Zitat:
Autor Nachricht
keys
Datum: 30.04.07, 18:50 Titel: Re: Mohammend, ein Gesandter Gottes?

Selam und Hallo

@ Gaja Hi,

erst einmal möchte ich dir raten wenn du über den Islam und den Propheten Muhammed etwas wissen möchtest, dann kann man sich auch entsprechende Literatur besorgen, es ist zwar bekannt das manche Menschen Lügen verbreiten, aber dagegen kann man nicht viel machen, such dir vertrauenwürdige Quellen oder ließ selbst den Quran der über den Propheten berichtet.....,
wenn du zu Türken oder Arabern ect. in deinem Freundeskreis gehst die nicht einmal wirklich praktizieren dann kannst du auch nicht wirklich mit Infos rechnen,..genauso wenig wenn du propaganda Seiten im Internet besuchst ist doch einleuchtend oder ?

geh an die Quelle der Muslime ( Quran ) oder wo du sie finden kannst, in die Moschee, da kann jeder hin.... Wenn ich mich über den Christentum informieren will geh ich auch nicht auf die Suche im Internet und zieh mir jede Seite rein die ich finde, ich geh zu Christen und frag sie lieber selbst wie sie zu gewissen Dingen stehen.

gibt es keine praktizierenden Muslime die du kennst ? Sprich doch einfach mal eine muslima an, auf deiner Schule in der Uni usw.... von der du denkst " hey die kennt sich bestimmt aus",.... kleiner Tipp nicht in der Disco oder so suchen ; )

*lööl*

Zitat:
erst einmal möchte ich dir raten wenn du über den Islam und den Propheten Muhammed etwas wissen möchtest, dann kann man sich auch entsprechende Literatur besorgen, es ist zwar bekannt das manche Menschen Lügen verbreiten, aber dagegen kann man nicht viel machen, such dir vertrauenwürdige Quellen oder ließ selbst den Quran der über den Propheten berichtet.....,

der kuran wer der letzte "ort" wo ich etwas über den wahren mohammed lesen würde
du sagtst doch selber ich soll keine propaganda lesen, was ist den der koran? genau das! propaganda pur!
statt offen zu sein, beschrängst du dich nur auf den kuran, auch nicht gerade glaubhaft.

Zitat:
geh an die Quelle der Muslime ( Quran ) oder wo du sie finden kannst, in die Moschee, da kann jeder hin.... Wenn ich mich über den Christentum informieren will geh ich auch nicht auf die Suche im Internet und zieh mir jede Seite rein die ich finde, ich geh zu Christen und frag sie lieber selbst wie sie zu gewissen Dingen stehen.

ich ich behauptet das ich nur im www nach vorsche ? glaub nicht...
warum soll ich im koran oder in moscheen meine fragen über mohammed nach gehn?
ihr seit doch moslems oder nicht? und was dieses Forum für eine funktion hat, ist auch bekannt

Zitat:
wenn du zu Türken oder Arabern ect. in deinem Freundeskreis gehst die nicht einmal wirklich praktizieren dann kannst du auch nicht wirklich mit Infos rechnen

die würden dir was husten ^^
und wieder behauptest du etwas und unterstellst etwas was du nicht weisst. ziemlich schwach deiner seits!

ich frage hier und jetzt was sache ist, wenn du es nicht mit sicherheit weisst dann lass es lieber.

das mit den cromosomen ist leider nicht falsch wie du mal wieder behauptest. lesen bildet
da kannst du jeden guten arzst nach fargen, die antwort bleibt die gleiche.

Zitat:
gibt es keine praktizierenden Muslime die du kennst ? Sprich doch einfach mal eine muslima an, auf deiner Schule in der Uni usw.... von der du denkst " hey die kennt sich bestimmt aus",.... kleiner Tipp nicht in der Disco oder so suchen ; )

ich habe mit einigen muslima darüber gesprochen, auch mit welchen die ich nicht kannte. moslemische junge männer brauch man erst gar nicht frage, die fraun könn auch nur das wieder geben was du hier die ganze zeit wieder gibst.
das was sie von kindheit an gelernd habe, und zwar was im koran steht.
hielft einen ausenstehenden nicht gerade.
und wenn man, wie ich weiter sucht, und sich auf andere Quelln bezieht die nicht im koran stehn heißt es gleich, es ist propaganda. ne sorry, echt nicht, so kommt man nicht weiter.

den kuran an sich zu lesen ist ziemlich verwürdend, beziehungs weisse drunter und rüber.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II