|
|
|
| Zitat: |
Aber wo sind die Orte der Gerechtigkeit?
Befolgst Du die Gesetze Gottes? Wirklich 100%tig? Ich denke da währst Du der einzige. |
Ich weiß auch nicht ganz genau wo dies, Orte der Gerechtigkeit sind, aber ich glaube in Klöstern und Kirchen wenn ich da nicht so falsch liege.
Zitat:
Ohne Gott gäbe, es die Menschen nicht, Gott hat die Schöpfung gemacht also ohne Gott keine Menschen.
Womit wir wieder beim alten Thema währen, das ist nicht bewiesen. |
Wie soll, man dir das nur erklären, ich habe gegen und für Beweiße für Gottesexistenz vorgelegt, wenn du daran nicht glaubst dann weiß ich auch nicht wie ich dir das noch erklären soll das es Gott gibt. Bleiben wir einfach, dabei du glaubst nicht an Gott und ich schon und gut ist eh wir uns noch die Köpfe einhauen wer von uns nun Recht hat.
Zitat:
Ja ich mache mein Leben abhängig von Gott es wird Zeit seine Taten zu bereuen und auf Gotteswege zu kommen, das jeder Mensch und ich auch, ein schönes Leben im Himmel haben.
Es gibt keinen Gott im Himmel ansonsten hätten wir ihn schon längst gefunden. Und die einzigen Menschen die sich |
im Himmel befinden sitzen in Flugzeugen, das weiß doch jedes Kind.
Doch es gibt einen Gott ich glaube, daran und keiner kann mir sagen das die ganze Geschichte von Jesus Christus nur gelogen ist und Gottesgeschichte.
Nicht Gott sondern wir Menschen werden unseren Planeten einst zerstören.
Da währe noch eine Frage offen, danke für deine noch kommende Antwort, denn ich bin kein Bibelleser und weiß das nicht. |
Oh… die ich dachte nur weil, Gott der Schöpfer der Erde ist das Gott auch unseren Planeten zerstören will da lag ich wohl, falsch. Können wir Menschen nix daran ändern, das die Erde in ein paar Millionen Jahre zerstört wird? Ich habe mal gesehen, das die Politik alles versucht denn Klimawandel aufzuhalten vielleicht ist es möglich?
Pharao schrieb:
Zitat:
Ja ich habe Angst vor, der Hölle deswegen, glaube ich an Gott und an das Ewige Leben nach dem, Tote.
Aber Du willst doch jetzt nicht schwach werden und zugeben, dass Du nur deshalb an Gott und die Bibel glaubst, weil Du Angst vor der Hölle hast, oder? |
Nein das willig nicht… Schon das es einen Gott gibt der allmächtig ist und die Erde erschaffen hat ist für mich ein Zeichen das Gott eine große Macht hat, die kein Mensch ermessen kann. Ja ich weiß was jetzt kommt dafür gibt, es keine Beweiße aber ich glaube daran und das gleiche werden, bestimmt viele Christen auch sagen.
|
|
|