|
|
|
| Zitat: |
Wo steht das geschrieben?
Du hast geschrieben, dass Du es nicht schlimm findest von deinem Gott abhängig zu sein. Also ich finde es schrecklich von etwas abhängig zu sein – denn das wäre eine Sucht, und Sucht ist nie gut. Aber ich kann mir schon vorstellen dass es Gottessüchtige Menschen gibt. |
Das es, mich nicht stört das ich von Gott nicht abhängig bin das das weiß ich, weil ich überhaupt froh bin das ich vielleicht im Himmel komme und diese eine Sache ist mir genug.
Ich habe doch mal gegen Beweiße aufgeschrieben und da stand, so was ähnliches wie; Wenn es Gott wirklich gibt da werden die Menschen immer von Gott abhängig sein ob in der Gegenwart und in der Zukunft.
| Zitat: |
| Ich denke aber auch, dass viele Menschen Angst vor der Hölle haben und deshalb an Gott glauben. |
Ja ich habe Angst vor, der Hölle deswegen, glaube ich an Gott und an das Ewige Leben nach dem, Tote.
| Zitat: |
| Es ist aber schon sehr armselig, wenn Du in deinem Leben nur nach den Sinnfragen nachgehst, was GEBURT, ALTER, KRANKHEIT und TOD ist. Trostlos., reine Zeit und Energieverschwendung. |
Ich finde es ist nicht armselig, wenn man denn Sinnfragen nachgeht. Ich bin auch so ich mache mir lieber Gedanken über mein Leben über diese, Sinnfragen. Ich finde es besser das ich weiß, was meine Aufgabe oder mein Schicksal auf Erden ist eh ich dumm, und ohne zu wissen wo ich her kommen warum ich lebe durch die Welt gehe.
@kereng das sind ja ganz schlimme Sachen die würde ich am liebste vergessen jetzt verstehe ich auch warum, ihr diese Ereignisse vergessen wollt. Diese Schrecklichenereignisse stimmen überhaupt nicht miteinander einander, was in der Bibel steht dass alte Testamen ist die kehr Seite was Gott wollte für uns Menschen. Aber jetzt habe ich mal eine, Frage also was ist der Unterschied zwischen den, alten und neuen Testament?
|
|
|