Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Weltpolitik

Zitat:
Du schreibst, dass es ohne Gott keine Gerechtigkeit gebe. Schau doch mal unsere Weltpolitik an, was ist den da schon gerecht?

Die Weltpolitik ist auch nicht gerecht, aber es gibt irgendwo Orte wo es Gerechtigkeit gibt und da hat Gott sein zu Hause.

Zitat:
Ich glaube nicht, dass die Menschen gesetzlos und schlechter währen wenn es keinen Gott gäbe.

Mh.. das stimmt vielleicht, aber durch Gott lebt man einfach besser, wer die Gesetze Gottes heiligen tut wird auch nie was böses tun außer wenn er Gotteswege verlässt.

Zitat:
Währe denn das Leben für dich sinnlos ohne deinen Gott? Machst Du dein ganzes Leben von Gott abhängig?

Ohne Gott gäbe, es die Menschen nicht, Gott hat die Schöpfung gemacht also ohne Gott keine Menschen. Ja ich mache mein Leben abhängig von Gott es wird Zeit seine Taten zu bereuen und auf Gotteswege zu kommen, das jeder Mensch und ich auch, ein schönes Leben im Himmel haben. Ich habe heute mal über, die Zeit nachgedacht wenn in ein paar Millionenjahren einmal, die Welt unter geht. Ich habe sehr große Angst wenn später einmal die Welt unter geht. Und uns Menschen nicht mehr geben wird nicht mehr geben wird es wird eine Zeit geben da gibt es keine Menschen mehr, gibt es dann noch Leben in All? Was passiert wenn ich mal im Himmel bin du die Welt geht unter wo kommen unsere Seelen nur hin was denkt sich Gott unseren schönen Planeten zu zerstören, war es früher bei der großen Flut nicht schon genug das Gott uns Menschen schon ausrotten wollte wie es in alten Testament geschrieben steht.

Zitat:
Aber wenn es so ist wie Du schreibst, dass dich dein Glaube bewegt ein besserer Mensch zu sein, finde ich dein Glaube nicht schlecht sondern sogar gut.

Ich finde es auch sehr gut wo wären jetzt mansche Mneschen wenn es Gott nicht gäbe.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II