Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Unverheiratet

hallo bajan. ich bin dir sehr dankbar für deine nachricht sie hat mir sehr geholfen! ich bin von anfang an zu diesem fehler gestanden und ich bin eben auch der meinung dass die anderen dann reden sollen. nur leider sieht dass mein mann anderes. als wir zusammen gezogen sind(unverheiratet) haben die leute auch geredet haben aber dann schnell wieder aufgehört bzw im stillen werden sie immer noch reden! er hat zu mir immer gesagt ich soll nicht soviel auf die meinung anderer geben. doch jetzt sagt er immer seine familie wird ihn mit anderen augen sehn vielleicht werden sie ihn verstoßen. doch was mich an der ganzen sache so verwirrt oder stört. was ich mir so wünschen würde dass er wenigstens mal zu seiner mama oder den anderen schwestern sagt dass es da ein kind gibt denn wenn keiner davon weiß kann auch niemand reagieren. vielleicht wird alles gar nicht so schlimm wie er sagt oder sich das vorstellt, aber er versucht es gar nicht! welche mutter verstoßt ihren sohn weiö er ein kind gezugt hat? ich kann mir das nicht vorstellen ja gut vielleicht werden sie die erste zeit ein problem damit haben aber ich denke man kann sich damit abfinden! er steht im moment einfach nicht dazu und dass ist das was mich so fertig macht!
ich weiß schon dass er eigentlich noch keine kinder wollte erst sollten noch andere sachen kommen, doch jetzt ist es einfach so! mir hätte es in ein paar jahen auch gereicht doch ich kann auch dazu stehn! er ist so stur und so stolz und ich hab so angst dass er sich gegen mich und das kind entscheidet und keiner aus der familie eh erfährt was wirklich war!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III