Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Was ist der Sinn des Lebens?

Hallo Pharao
Zitat:

Pharao schrieb:
Die Bibel ist wohl ein Beweiß vielleicht, stimmt da alles nicht was da geschrieben steht aber das meiste von denn.

Ist wohl ein Wiederspruch im Wiederspruch.

Wie erklärst denn das? Geschrieben im Thread "Was ist der Sinn des Lebens?"
Zitat:

Pharao hat deschrieben:

Ich habe denn Glauben an Gott verloren, es gab Zeiten da brauchte ich Hilfe von, Gott aber Gott hat mir nicht geholfen könnte es daran liegen das ich die 10 Gebote nicht einhalte wie es ein anständiger Mensch machen sollte?

Wenn ihr gläubigen euch nicht andauernd wiedersprechen würdet, könntet ihr auch mal einen Atheisten überzeugen aber so...

Zitat:
Pharao schrieb:
Vergleiche die Heilige Bibel nie mit einen Märchenbuch das ist kein Vergleich. Die Bibel sind Gottes Worte aufgeschrieben.

Im Buch der Gebrüder Grimm stehen Grimms Worte aufgeschrieben wo ist denn der Unterschied?

Zitat:
Pharao schrieb:
Der Begriff "Bibel" stammt aus dem Griechischen und heißt wörtlich "das Buch".

Siehst Du schon wieder falsch, denn das Wort „Bibel“ stammt vom griechischen Neutrum βιβλίον, das „Papyrusrolle“ bedeutet.

Zitat:

Pharao schrieb:
Ich brauche keinen mehr beweißen das es Gott gibt, ich habe für euch genug Beweiße aufgebracht wenn das manschen, Menschen nicht genug das ist nicht mein Problem ich glaube an Gott.

Nichts, aber auch gar nichts hast Du bewiesen, ansonsten hättest Du mich ja überzeugen müssen! Alles leere Worte...

Mit Atheistischen Grüssen Sputnik96
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III