Warum läuft alles schief

hallo Leute,
ich weis nicht mehr weiter alles läuft schief noch vor einem Jahr dachte ich auch was für ein schönes leben ich doch hab und jetzt will ich nur noch heulen. Früher hatte ich auch Freunde doch ich konnte mich keinem öffnen ,konnte mich niemanden anvertrauen und auch nicht ich selbst sein .Ich habe seit meinem 13. Lebensjahr von meinem 16 Geburtstag geträumt ,ich dachte ich feire fast mit meiner ganzen Klasse, ich kam ja auch super mit denen aus .Eigentlich ging’s mir da richtig gut und selbst nach dem meine beste Freundin bei der ich immer so sein konnte wie ich bin ,mir sagte ,ich soll mich aufhören zu verstellen und auf das hören was mir die anderen sagen .Danach habe ich mich verändert, bin darüber sogar sehr froh.
Im Sommer 2006 traf ich mich mit meiner alten Freundin und kam dann in deren Clique, ich sag nur “boa das war ne Hammer zeit!“ alles war perfekt...so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Dann im Oktober zog mein Bruder aus (25) und 2 Monate darauf meine Schwester (26).Dadurch wurde es schon etwas schwieriger , da mein Vater ein leichter Alkoholiker ist ,in seinem fall ist es so das wenn er in Berührung mit Alkohol kommt das er dann ca.1 Woche trinkt früher war’s schlimmer mit dem Trinken ,aber es ging noch... außerdem hat meine Schwester für mich Kleidung und alles andere bezahlt ,da wir nicht genügend Geld hatten ,inzwischen ist es zwar besser geworden ,aber nicht für mich ,ich kann ja wohl schlecht meine Schwester noch nach Geld fragen ....,sie hat doch ein eigenes leben ,da braucht sie nicht noch eine nervige kleine Schwester ,die ständig an ihrem Rockzipfel hängt. Mein Vater gibt mir zwar Geld aber nur wenn ich frage und ich kann ja nicht ständig fragen ,da ich ja auch für Geschenke ,z.B Schwimmen m. Freunden und Schule brauch.
Im Januar hatte dann mein Kumpel Geburtstag und die ganze Clique war da + seine Freundin und der Freund meiner Freundin .Am Abend .Als ich dann mit einem Typen aus der Clique in den ich außerdem noch verliebt bin chattete und er anfing meine Freundin, die den Freund mitgebracht hat abzulästern und ich verteidigte sie .Paar tage später wollte mein Kumpel mit mir und meiner Freundin sprechen ,beim Gespräch kam es heraus das der Typ seinem Freund geschrieben hat (ist auch Clique) das ich angeblich die Freundin vom Kumpel als Zensur beleidigt haben soll ,was natürlich nicht stimmt. Das Gespräch blieb ungeklärt da wir gegangen sind ,da er zu weit gegangen ist. Naher wollte ich noch mit ihm alles in aller Ruhe klären ,von allem wegen meiner Freundin, aber er hatte ja keine Zeit nicht mal eine Stunde konnte er sich frei nähmen .......wobei ich dazu noch mein PK hatte. Er und meine freunde haben sich kurze Zeit darauf sich wieder vertragen. Und ich hab jetzt seit nun ca.3 Monaten kein Kontakt mit ihm und den anderen Jungs und meine Freundin wenden sich auch von mir ab ,dabei begreif ich nicht wieso. Sie nehmen keine Rücksicht auf mich und versuchen auch nicht mir mit dem streit zu helfen....wir unternehmen zwar noch was aber selten, da wie schon gesagt sie versuchen mich auszuschließen. Ich habe keine Lust mehr auf nix ,auf die Schule nicht bin total schlecht geworden....,auf zuhause nicht da ich mich immer so alleine fühle ,denn meine Schwester und meine Bruder waren ,die Menschen , bei denen ich ein Gefühl von Geborgenheit und Liebe hatte und die mir halfen, Ich habe zwar auch meinen Vater lieb aber ich habe mit ihm keine so enge Beziehung. Ich kann nicht mit ihm so umgehen wie mit meinen Geschwistern .Jetzt habe niemanden mehr. Sie sind zwar da, aber auch nicht. Hab auch keine Lust mehr auf meine Freunde ,da alle außer meiner besten Freundin die nix mit denen zutun hat mich von sich abgrenzen.
Ich will einfach nur weg von hier. Manchmal möchte ich einfach nur Tod sein und das macht mir angst.....
Bald habe ich meinen 16.Geburtsstag und habe ihn mir ganz bestimmt nicht so vorgestellt ich wollte ihn ganz groß mit Freunden feiern, so das es ein unvergesslicher tag in meinem leben wir. Aber nun wir es einer der schlimmsten Tage meines Lebens sein, ein Geburtstag ohne meiner Freunde, nur weil ich zu meinen Freunden stehe. Außerdem hatte ich noch nie einen Freund ich weis auch nicht woran das liegt, eigentlich sagen mir viele das sie mich hübsch finden ,aber ich versteh einfach nicht warum ich denn noch keinen Typen hatte meine Freundinnen können sich kaum vor Typen retten und ich krieg nicht mal einen .....warum denn? Ich begreifs nicht.....
Ich kann mir einfach nicht helfen .....

Danke Leute fürs lesen …
By By
Pubertät geht irgendwann auch vorbei, keine Sorge alle wird gut, da muss man halt durch, steh zu Deinen Prinzipien, Du bist auf dem richtigen Weg

Gruß und Kuss von Leuten, die das auch durchgemacht haben
hallo! ich seh das acuh so ist halt eine schwirige zeit! sowas macht jeder mal durch! aber es kommen wieder gute zeiten. was die sache mit typen angeht, da darfst du dich nicht unter druck setzten und es ist eh besser wenn du da die finger lang davon lässt! denn wenn dann liebeskummer auch noch dazu kommt! ich denke das ergibt sich irgendwann von selbst! wobei ich denke dass wir da ganz verschiedene ansichten haben!
ich weiß aber wie es dir geht wegen deinem geburtstag. ich hab mich damals auf meinen 17 so gefreut schon monate zuvor und kurz bevor es soweit war ist was schreckliches passier! glaub mir es kommen wieder schöne tage!
danke schön leuts,hoff ich mal . . . .
THX
ich bin 21 und lebe im iran. seid 3 jahren schon abers eid ich hier bin ist mein leben eine katastrofe was soll ich machen? ich hab keine freunde gehe weder zu schule noch arbeite ich. und was ich mir sos ehr wunsche das ich die person die ich mag heiratte klapt auch icht. ich behte und mache alles dafur das ich ih heiratte und wer kinder bekomen aber es klapt einfach nicht. warum? mag der liebe gott mich nicht?
hey
da geht zur zeit ya echt diepost ab bei dir. 15 ist schon echt ein schririges alter wo aufeinal alles auf einen zu kommt und sich alles auf einmal ändert und das von einem auf den anderen Tag. dennoch denke ich das du so bleiben sollst wie du bist und wenn die leute die du " freunde " nennst das nicht verstehn glaub ich das sie nicht deine richtigen freunde sind, denn sonst würden sie zu dir stehen und bei dir sein und vor alleningen an deinem 16 geburstag und vielleicht sieht es in der nächsten woche schon wieder ganz anders aus das weiss man in dieser schwierigen zeit nie also lass den kopf nicht hängen das wird schon alles wieder.

das du kein freund hattest ist gar nicht schlimm es ist auch wichtig das du erstmal wieder zu dir selber findest. und dann kommt auch die zeit das du bereit für ein freund bist und vielleicht bist du ya sogar zu hübsch das sich die jungs nicht an dich rantrauen sowas gibs es auch hab mehr selbstbewusstsein dann klappt das auch.

alles gute farytaile
Hallo sanzaz

Der gott mag jeden auf der welt wir sind ja seine kinder.

lg
warum hilft er mir dann nicht? ich will diesen jingen sos ehr
hey sanaz!
gott liebt wirklich uns alle und er hilft jedem denn gott vergisst auf keinen von uns!
vielleicht kannst du diese hilfe noch nicht erkennen doch gott ist da und er hilft dir auch früher oder später wirst du es merken! und gott weiß nicht alles was wir wollen ist auch gut für uns! solltest du diesen mann nicht bekommen dann wär er vielleicht auch nicht gut für dich nur siehst du das jetzt natürlich nicht! aber denke immer daran nichts passiert ohne grund! hab gedult meine freundin und schwester es kommt wie es kommen muss! frag nicht warum es gibt sicher eien grund! vertrau auf gott!
Hallo guten Morgen ihr lieben Mitschreiber,
guten Morgen Sanaz.

Es gibt da doch einen bekannten Ausspruch:

"Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"?

Glaube an dich selbst, dann kannst Du alles erreichen.
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen...

Mit lieben Grüssen Sputnik