Warum läuft alles schief

Guten Morgen miteinander, guten Morgen Lay.l.

Richtig, die Pubertät ist eine schwierige Zeit.
Warum schreibst Du deinen Kumpels die, in diese Unwahrheit verwickelt sind nicht einfach eine Brief zur Aufklärung?

Wenn alles nicht mehr geht, hast Du hier im Forum doch neue Freunde gefunden...oder?

Ich möchte gerne dein Forum - Freund sein, wenn auch nur schriftlich.
Lass es uns wissen wenn Du Geburtstag hast, wir werden dir gerne gratulieren und mit dir über das Forum etwas feiern.

Ein Freund...

Mit freundlichen, lieben, tröstenden Worten Sputnik
danke fuer euren rat ja stimmt manchmalld enke ich mir der liebe gottw eis das besser viellicht ist er ja nichtd er richtiege fuer mich. aber dann ist dieses anderen gefuhl da. was soll ich denn machen?
hallo sanaz meine liebe und natürlich auch alle anderen netten menschen hier!

ich weiß es ist hart und du weißt ja auch meine geschichte! aber wir können nichts ändern denn es kommt eh wie es kommen muss! wir dürfen nicht einfach rum sitzen und uns hängen lassen! einfach weiter leben und schauen dass es uns gut geht! wir müssen jetzt alle auf uns schauen und der rest ergibt sich von selbst!
sei stark sanaz und vertrau auf gott!
ich wünsch dir alle gute! liebe grüße hana
danke ich hoffe das es dier auch bald besser geht. denn du bist in einer echt schwierihen lage. aberw eistd u ich habe sonst nicht im leben an das ich mich erfreuen kann. erst wollte ich nach berlin und enen neu anfang versuchen da hat mein bruder mich nicht angenomen. er wollte erst und dann am ende doch icht. dann das mit meinem onkel und auch sonst tue ich nicht. keine arbeit and er ich mich erfreuen kann keine schule gar nichts. und noch dazu keine freudne
Hallo leute das echt supper ,dass ihr alle da seit ,danke

aber ich glaub das hängt echt nicht so viel mit pubertet ab ... wie würdet ihr denn das finden wenn man nur das bestes giebt um eine wohnung zu finden und es wirklich an dir hängt da der vater kein deutsch versteht und mann wiedermal alles nur falsch macht....... man sucht arbeit und schon tausende von bewerbungen geschrieben und immer nur absagen? und die schlam** vom besten freund dich verprügeln will ,für etwas was du nicht getan hast...? und du zu niemanden gehen kannst um darüber zu sprächen und du fast jeden abend kurtz vom heulen bist? und mit dennen ist lange nichts geklärt ......
was soll ich machen
hallo Lay.l

ich kann gut verstehn dass du am verzweifeln bist und manchmal scheint wirklich alles zu viel zu sein! ich kenn das so gut!

du musst wirklich immer nach vorne schauen, lass dich nicht hägen und steck den kopf nicht in den sand denn sonst hast du schon verloren! es kommen wieder andere zeiten glaub mir auch ich hoffe auf diese zeiten!

du schaffst das schon! lass dich nicht gehn, sein tapfer und stark!
leute nichts andert sich wie lang noch?
sanaz was versuchst du denn zu tun damit sich was ändert? wenn du nur wartest kann sich nicht viel bewegen!
Guten Abend liebe Mitschreiber.
Guten Abend sanaz.

Du kommst mir vor wie jemand, der an den Tisch sitzt und wartet,
dass die Suppe die Du essen willst sich selbst kocht und von selber
in dein Teller fließt.

Wenn Du willst, dass sich in deinem Leben etwas bewegt oder sich
ändert, musst Du dich selbst bewegen.

Ich besitze ein Haus, das ich geerbt habe und es geht mir gut.
Aber um die Wohnungen zu vermieten, kann ich nicht einfach ins Wohnzimmer sitzen und erwarten, dass die Mieter von alleine kommen ohne, etwas dafür zu tun.

Wenn in meiner Lampe eine Birne kaputt ist und ich kein Licht mehr habe muss ich die Birne auswechseln, nichts geht von selber.

Mit lieben Grüssen Sputnik