|
|
|
ich hoffe so dass du recht hast und er sich melden wird! ich hab heute schon ein gutes gefühl dass alles wieder wird und im endefekt ist es ja so, dass wenn wir zusammen sein sollen wir auch wieder zusammen sein werden und wenn wir eh nicht zusammen sein sollten dann wär es früher oder später eh auseinander gegangen! nur leider kann ich nicht immer so denken!
es ist nur so wenn man 5 monate niemanden hat der sich auf das baby freut dann kann man sich selber auch nicht mehr richtig freun! klar meine mutter freut sich dass sie oma wird nur hab ich halt am meisten auf meinem mann gehofft doch der wollte es von anfang an nicht also hab ich auch versucht die schwangerschaft zu verbergen bis es nicht mehr ging! natürlich hab ich ihm am anfang gesagt dass ich schwanger bin aber dann hab ich nie wieder ein wort darüber verloren!
manchmal denk ich es war für ihn einfach ein schlag ins gesicht als seine schwester ihn angerufen hat und geweint und sicauferegt hat weil er vielleicht auch gar nicht mehr so dran gedacht hat und er nie darüber reden musste bis zu diesen zeitpunkt! ich hoffe wirklich sehr dass er zu mir und zu seinem kind stehen kann und will! doch manchmal ist der zweifel halt größer! vorallm weil er ja seiner schwester gegnüber gesagt hat dass wir es verloren haben also weiß im grunde niemand von diesem kind, nichtmal sein bester freund!
ich kann mir nicht virsellen dass einem mann egal sein kann was mit seinem kind ist deshalb hoff ich so sehr dass er zur vernuft kommt!
|
|
|