Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Mein Traum zum Zeitpunkt des Todes meines Sohnes

Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen, obwohl ich keine Kinder habe und niemandem Geld gegeben, der sich damit den goldenen Schuss (ob absichtlich oder aus Versehen) gesetzt hat.

Aber ich denke, wenn Du ihm kein Geld gegeben hättest, müsstest Du jetzt bloß irgendjemand die Schulden zurück zahlen, welche Dein Sohn gemacht hätte, um gegen Deinen Willen doch abzureisen.
Und Ihr hättet dazu noch einen Konflikt, abgesehen davon, dass Du befriedigt sagen könntest: "Es war gut ihm kein Geld zu geben", würde stets die Spannng bleiben in dieser Beziehung, dass er trozdem gefahren ist, wntgegen deinen Wünschen.
Hallo liebe Freigeist,

das tut mir wirklich leid für dich was da passiert ist, es geht ihm jetzt hoffentlich besser in "der anderen Welt" jeder muss leider mal die Erfahrung machen einen lieben Mensch zu verlieren, ich selbst habe auch schon ein Paar (wenige) Menschen verloren.

Liebe herzliche Grüße

Ps: War dein Sohn gläubig? weisst du da was? es würde mich nur intressieren!
Liebe Sakon,

ich habe meinen Kindern viel von den unterschiedlichsten Religionen erzählt. Am meisten von Buddha und der Hinduistischen.
Aber auch von der Bibel und ein wenig vom Koran.

Ich bin mir sicher, dass Vangelis an Gott geglaubt hat, allerdings hat er, so viel ich weiss, seinen Glauben nicht richtig praktiziert.

Aber er war ein guter Mensch mit guten Eigenschaften und vor allem ein sehr friedliebender Mensch.

Herzliche Grüße
Su
das ist gut, ich bin überzeugt das er dich das beste aus den verschiedenen religionen für sich vereinnamt hat und man sollte nie vergessen: DER HERR BRAUCHT KEINE HALLEN, das er ein friedliebender mensch war zeugt von deiner guten erziehung, du darfst dir nie vorwürfe machen weil dein sohn seine entscheidung selbst gefällt hat, und der herr natürlich es ist nicht wichtig wann ein mensch aus dem leben genommen wird...
ich habe erlebt(mit5/6 jahren) wie meine oma aus dem wasser gezerrt wurde und verstarb, ich habe mitangesehn wie mein bester freund mit 14 von mir genommen wurde, ich habe erlebt wie mein onkel mit47 von mir ging, ich habe mitangesehn wie ein freund mit zarten 17 verstarb und vor drei tagen hat sich die freundin eines sehr alten freundes für den freitod entschied und ich bin grad mal fünfundzwanzig geworden ABER ich weiß das es auf der anderen seite besser ist, man ist nicht mehr der beschränktheit seines hirnes unterlegen man ist nur noch, reines sein im meer (leben=tropfen übergang=vereinigung aller seelen=gott) ich meine zur erahnen wie es drüben ist, ich war definitiv dort und kann mich bruchstückhaft errinnern, glaubs mir oder nich doch dort ist man.........

liebe ist unendlich.......................................
Nein, Du hast recht - es ist nicht wichtig wann man in die andere Welt geht. Vor allem nicht für einen selbst.

Schön langsam kann ich das auch so sehen. Ich verspüre einfach nur eine unendliche Liebe in mir die ich nach aussen trage um sie in die Weiten der Universen und Dimensionen zu schicken.
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3  Weiter