|
|
|
Hallo Freigeist,
ich träumte letztes Jahr drei Nächte hintereinander den gleichen Traum,
ich bin im Krankenhaus um jemanden zu besuchen und werde aber immer in das Leichenschauhaus geschickt wo immer ein kleines totes Mädchen hinein gebracht wird.
Nach den drei Nächten also am vierten Tag klingelte mein Telefon und meine Schwester erzählte mir, dass meine Cousine soeben gestorben ist, dabei wusste ich zum Zeitpunkt der Träume nicht das sie bereits seit dem Tag an dem ich meinen ersten Traum hatte, im Krankenhaus und im Sterben lag.
Ich denke manche Menschen sind empfänglicher andere weniger empfänglicher für solch Empathien.
Ich zum Beispiel hatte sehr wenig mit meiner Cousine zu tun, sie war von Kleinauf sehr schwer behindert, wir wissen nicht ob und wieviel sie von Ihrer Umwelt mitbekam, dennoch fand Ihre Seele einen Weg sich mitzuteilen.
So wohl auch dein Sohn.
lg Kathe
|
|
|
|
hallo liebe freigeist!
ich fühle mit dir und ich weiß was du durch machst! ich spreche nicht als werdende mutter wobei ich schon jetzt sehr angst um mein kind habe sondern als schwester!
mein bruder starb vor vier jahren und ich hab es auch gespürt als es passierte! zwar nicht im traum denn es war tag! aber ich wusste genau dass was passiert und ich fühlte mich unwohl und bin sofort von der schule heim! er war schon tot!
ich denke wenn man jemanden besonders nahe steht und du als mutter bist ja die person die ihm am nächsten steht dann spürt man sowas!
ich wünsche dir alles gute und viel kraft! und nimm alle unterstüzung an die du bekommen kannst!
ich werde an dich denke und für erleichterug beten!
alles alles gute!
|
|
|