Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ende der Stadt

Hallo!
Danke für deine Antwort. Ich habe mir erstmal eine Wohnung am anderen Ende der Stadt gesucht, damit ich endlich aus dieser WG komme. Meine Schwester wohnt auch in der Stadt in der gleichen Straße wie sie. Und ein paar leute kenn ich hier. Ich habe auch schon in ganz Deutschland nach Arbeit ausschau gehalten um vielleicht in einer anderen Stadt nochmal anzufangen. Aber ich ziehe im Juli erstmal in die eigene Wohnung. Dem Kleinen würde es sicher auch das Herz brechen wenn ich ginge. Aber es ist auch schwer ihn zu treffen und sie nicht. Ich hatte noch nie eine völlig eigene Wohnung sondern nur 2 WGs vielleicht hilft mir das etwas mehr eigensständig zu werden und auch mal Dinge zu ende zu bringen und Dinge für mich zu tun.
Manchmal habe ich Angst ich trinke nicht mehr nur Ihretwillen aber dann sage ich mir das es nicht so ist. Ich habe mich oft wegen dem Alkohol schlecht gefühlt und die Probleme kamen dann noch hinzu und haben es verstärkt. Deshalb weiß ich nicht wie lange ich nichts trinken soll. Ob für mein Leben lang oder bis ich eine neue Wohnung habe und mein leben mit den Finanzen und mit einer Arbeit endlich auf der reihe habe. Ich weiß nicht wo der Punkt ist und ob es mir besser gehen würde wenn ich nicht darüber nachdenke und einfach wieder etwas trinke. Oder liegt es auch an meinem Freundeskreis und den Leuten mit denen ich zusammen bin das ich so viel darüber nachdenke? Vielleicht würde mich irgendeine vernünftige tätigkeit, etwas regelmäßiges gut tun, aber würde ich arbeiten würde ich auch darüber nachdenken und mehr und mehr merken das ich meine Zeit nie richtig genutzt habe und nach feierabend zu hause bleiben. ich kann mir momentan auch keine arbeit vorstellen ich habe seit ewigkeiten nicht gearbeitet. Ach wieviele Dinge einfach an mir vorbei gehen und dann erschrecke ich mich vor den Jahren und werde traurig. Das mit dem fitness-center ist eine gute idee ich war auch schon ein paar mal dort ist aber wieder eingerissen. ich würde gerne wieder hingehen und reiße mich nächste woch zusammen das auch zu machen. Ich stecke momentan auch in finanziellen schwierigkeiten, da einiges an geld von meinem mitbewohner fehlt und ich erfahren habe das dieses jahr noch keine miete gezahlt wurde. der Mieter droht mit Anwalt, die Stromsperre steht auch schon wieder an wenn ich am 3.5. nicht zahle. Ich wünsche mir so das der schlamassel endlich mal aufhör und ich mein leben auf die reihe kriege, ich habe mir seit ewigen zeiten nichts für mich gewünscht aber das wünsche ich mir das ich endlich wieder glücklich bin.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III