Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Deutsch - türkische Familie

liebe/r AleynaNur, find ich sehr niedlich, kein komentar ^^

ich habe den koran gelesen ja, wie die bibel alt neu, und den talmud und einige ander sachen was mit glauben und der gleichen zu tun hat.

ich will ihr keinen glauben runter ziehn oder ihn als sonst etwas bezeichnen. ist auch nicht meine absicht.

es geht um mohammed mehr nicht. wer war dieser mann wirklich, das möchte ich doch zu mindest halbwechs erfahren. da nicht mal meine deutsch türkischen freunde es mir richtig erklären können. ich höhr dann immer er war ein Prophet hat den Koran "geschrieben" oder schreiben lassen, wie auch immer. und so weiter, aber kaum einer weiss wirklich viel über ihn. darum geht es mir hier.

ich möchte opjektiv an die sache ran gehn, sonst hätt ich ja nicht hier auch noch nach gefragt
wenn mir der glaube islam egal währe würde ich ja nicht nach vorschen ...

mohammend erscheint mir halt sehr rätselhaft in seinen werken und tun. statt mir hier etwas zu unterstellen, könntest du doch so freundlich sein und mir den wahren mohammed erleutern.

aber warscheinlich muss ich zu einem objektiv freien menschen (Religions Wissenschaftler) gehn um mehr darüber zu erfahren...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III