|
|
|
^Hast du mal darüber nachgedacht, ob es sinnvoll ist, Informationen über den Islam von propagandistischen Websites zu beziehen? Ich zitiere dich mal:
,Also eure Meinung ist gefragt. Wie kann man einen Mann und sein selbst erschafenen Glauben so vergöttern? Er galt schon als Kind für besesen und unheilbar krank."
Dein Beitrag und besonders dieses Zitat machen deutlich, dass dein Interesse nicht darin besteht, etwas über den Islam/ den Propheten zu erfahren sondern jediglich niveaulose Propaganda betreiben willst. Ich würde dir gerne Antworten auf deine Fragen geben, aber auf diesem Niveau möchte ich eigentlich nicht diskutieren. Wenn dir ein Börsenmakler erzählt dass der Kommunismus ein Teufelswerk ist, glaubst du ihm dann auch, ohne dich an der Quelle zu informieren? Hast du überhaupt mal daran gedacht den Koran zu lesen und dir ein eigenes Urteil zu bilden? Anscheinend nicht. Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, ob es korrekt ist, den Glauben anderer Leute in dieser Weise zu verunglimpfen. Wenn du Interesse an dem Thema hast kannst du aber gerne deine Fragen stellen, bitte auf entsprechendem Niveau.
|
|
|