Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Singen und lachen

Zitat:
Glücklich sein? Singen, Lachen? Sich freuen? Das Leben bejahen und Geniessen?
Oder,

Ja ich glaube schon dass es so sein wird… Du hast 1 Sache vergessen, im Leben da will man auch seine Träume erfühlen. Ich will ja glücklich sein das Leben genießen, und all meine Träume und Wünsche erfühlen. Ich möchte auch mal eine Freundin die mich versteht und ich möchte im ihr glücklich sein. Aber irgendwas hindert mich daran glücklich zu sein. Ich kann mir gut verstellen wenn ich einmal, kurz vor denn Tote bin das eine Stimme zu mir sagt; David hast du nicht genug zu kämpfen? Und ich sage ja und gehe, im Himmel da es keine Sorgen gibt. Ich möchte, mal das Wunder erleben, was schon auch mal denn 3 Mystikerinnen passiert ist, im Fenster in der Kirche Christus zu sehen und dann sehe ich ja Gott liebt mich.

Zitat:
sich selber und andere Menschen Hassen, missmutig und schlecht gelaunt sein? Depressiv und freudlos vor sich her vegetieren?
Für was entscheidest Du dich?

Ja ich hasse Menschen bin missmutig einmal was zu machen. Schlecht gelaunt bin ich auch freudlos, vegetieren das tu ich nicht ganz ich gehe auch mal raus.

Zitat:
Hasse deinen nächsten wie dich selbst,
oder,
Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

Ich hasse, nicht mich sondern mein Leben, ich selber kann mich noch leiden. Denn nächsten lieben, es gibt vielleicht 2 – 3 Menschen die ich vertraue aber es sind nicht so viele.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III