Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Image des Islam

Selam alejkum! Pax vobiscum! Shalom!

Ich möchte eine kurze Stellungnahme zum häufig diskutierten Thema "Islam und Terrorismus" abgeben.

Zu erst möchte ich ganz klar feststellen, dass nicht der "Westen" schuld ist am schlechten Image des Islam. Es sind die sogenannten "Gotteskrieger" die im Namen des Islam kämpfen. Sie sind die, die den Islam in Dreck ziehen und somit die Muslime auf der ganzen Welt. Sie sind schuld für das schlechte Image des Islam!

Im Namen Gottes unschuldige (!) Menschen zu töten ist absolut falsch und entspricht nicht der islamischen Glaubenslehre. Gott sagt im Qur'an, wenn man einen unschuldigen Menschen tötet, dann ist das so als ob man die gesamte Menschheit tötet. (und somit die Schöpfung Gottes)

Und zu den häufig genannten Zitaten in Beziehung zum Terrorismus, möchte ich hinzufügen, dass es wichtig ist den Qur'an auf religiöser und geschichtlicher Ebene zu betrachten. In der Zeit des Propheten Mohammed (saw.) herrschten andere politische Bedingungen. (dazu findet ihr genügend seiten und postings im internet)

Aber Kindern, Müttern, Vätern ihre Liebsten weg zu nehmen (z.B. 9/11) ist einfach widerlich und unentschuldbar.... die Schöpfung Gottes zu töten....

Die sogenannten "Gotteskrieger" (möge Gott mir für diesen Ausdruck vergeben) brechen alle Regeln des Islam. Gott sagt uns, dass wir ihm die Religion rein halten sollen. Durch solche widerlichen und inhumanen Taten wird die Religion in Dreck gezogen.

Der Allmächtige Gott wird sein Urteil über uns alle fällen.

Wenn die Erde in aller Heftigkeit erbebt , [99:1]
und wenn die Erde ihre Lasten herausgibt , [99:2]
und wenn der Mensch sagt: "Was ist mit ihr?" [99:3]
An jenem Tage wird sie ihre Geschichten erzählen , [99:4]
so wie ihr Herr (es) ihr eingegeben hat. [99:5]
An jenem Tage kommen die Menschen in Gruppen zerstreut hervor, damit ihnen ihre Werke gezeigt werden. [99:6]
Wer auch nur eines Stäubchens Gewicht Gutes tut, der wird es dann sehen. [99:7]
Und wer auch nur eines Stäubchens Gewicht Böses tut, der wird es dann sehen. . [99:8]

Den künstlich erzeugten "Judenhass und Christenhass" dürfen wir den Hasspredigern verdanken, die im Hochland von Anatolien, Irak, Iran, Afghanistan sitzen und den Islam in den Dreck ziehen.

Möge Gott uns alle rechtleiten! Friede sei mit euch!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III