Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Mohammend, ein Gesandter Gottes?

Hallo Edvin,

warum verdrehst Du die Tatsachen und stellst falsche Behauptungen auf?

Zitat:

Mich deshalb anzugreifen und mir Unwahrheiten vorzuwerfen ist ziemlich hinterhältig und feig.

Ich habe Dich gefragt, warum Du das eigentliche Thema dieses Threads abwürgst, und zwar mit Aussagen, die nicht in dieses Thread passen. Zudem habe ich Dich gefragt und auf Grund Deiner ausweichenden Antwort eine Vermutung ausgesprochen, wo bitte ist das ein Angriff? Und wo bin ich hinterhältig und feige? Etwa, weil ich Dich darauf anspreche, vom Thema abzulenken? Du stellst seit ca zwei Postings Behauptungen gegenmein Verhalten auf, aber keine Begündung, ist das Deine Konstruktivität? Lauter höflich gehaltene Fragen, die auf Feststellungen beruhen und nach wie vor kein einziger Vorwurf. Aber offensichtlich fehlt dir an dieser Stelle die Fähigkeit oder der Wille, bei der Sache zu bleiben.... Schade!

Gruß
Zitat:
Aber offensichtlich fehlt dir an dieser Stelle die Fähigkeit oder der Wille, bei der Sache zu bleiben.... Schade!

Eine weitere Unterstellung ......

Fakt ist, dass du mir Unwahrheiten vorwirfst. Ich stelle nur fest, es ist keine Verurteilung.

Eine Verurteilung obliegt mir nicht, sie ist einzig und allein dem Allmächtigen Gott vorbehalten.

Zitat:
warum verdrehst Du die Tatsachen und stellst falsche Behauptungen auf?

Das gleiche könnte ich dich auch fragen.

Aber ich finde es ziemlich sinnlos weiter darüber zu diskutieren.... Dir deine Meinung, mir meine Meinung.

Gottes Frieden und Sein Segen sei mit dir!

Liebe Grüße ....
Hallo Edvin,
du hast Recht. Wenn man wie Du nur Behauptungen aufstellt und dann von einer Diskussion spricht, ist es wirklich sinnlos. Deine Meinung zum Thema hast Du ja nicht kundgetan, sondern versucht, ein anderes Thema daraus zu machen.

Eine schon merkwürdige Gangart, und unheimlich fair! Vielen Dank für den bemerkenswerten Eindruck!

Tschüss, mach's gut
ridiculous

Nächstes Mal werd ich einen neuen thread öffnen um niemanden in seiner Artikulation zu beschneiden.

Zitat:
sondern versucht, ein anderes Thema daraus zu machen.

ja, ja .... same old story ... Unterstellung Nr.XX !

Aber trotzdem wünsche ich dir das Beste was sich ein menschliches Wesen nur vorstellen kann!

Gottes Frieden und sein Segen sei mit dir!

Liebe Grüße
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18