Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Mohammend, ein Gesandter Gottes?

Hallo Edvin,

was hat das mit dem Thema zu tun? Du willst doch sicherlich nicht davon ablenken?

Gruß
Hi alwin!

Ich lenke nicht ab, ich will lediglich die Meinung von einigen hören.... ist ja auch der Sinn eines Forums......

Es heißt ja immer, dass die Muslime von Grund auf Mörder, Terroristen, Vergewaltiger sind wenn man aber die Geschichte betrachtet erkennt man das Ausmaß an schrecklichen Taten seitens der katholischen Kirche, Vatikan.

Fakt ist, dass die Muslime in der Zeit (1187 ff) Frieden angeboten haben der Vatikan aber immer wieder alles eingesetzt hat um diese Friedensbemühungen zu ersticken!

Der Vatikan hat Wissen geklaut, islamische Wissenschaftler des Landes verwiesen (z.B. Sizilien - Palermo)

Der tolle Papst Gregor VIII rief zum dritten Kreuzzug auf und ließ alle islamischen und andersgläubigen Bewohner Jerusalems abschlachten! (- 3000 Zivilisten wurden unter Richard I. abgeschlachtet, entweder zum Christentum konvertieren oder Sterben! )

Es hat viele Friedensbemühungen gegeben die aber ALLE! vom Vatikan abgelehnt wurden weil das Wissen der islamischen Gehlertern eine Gefahr für die katholische Kirche darstellte.

Die katholische Kirche hat sich an Erfindungen und Büchern bedient (GEKLAUT) die Wissenschaftler aber vom Hof gejagt.

Die Geschichte lässt sich fälschen, der Vatikan hat's uns vorgemacht.

Apropos ablenken, kannst du mir keine Antwort geben?

Zitat:
was hat das mit dem Thema zu tun? Du willst doch sicherlich nicht davon ablenken?

Dein Ton gefällt mir nicht......

Liebe Grüße
Zitat:
Der tolle Papst Gregor VIII rief zum dritten Kreuzzug auf und ließ alle islamischen und andersgläubigen Bewohner Jerusalems abschlachten! (- 3000 Zivilisten wurden unter Richard I. abgeschlachtet, entweder zum Christentum konvertieren oder Sterben! )

Gut, dass die Katholische Kirche sich für all diese Taten entschuldigt und ihre Fehler eingestanden hat!
Hallo Edwin,

welchen Ton meinst Du denn?

Fakt ist doch, dass Du im eigentlichen thema ausweichst, und statt einen eigenen Thread zu diesem Thema (Vatikan etc...) zu eröffnen, schreibst Du dies zum Thema "Mohammend, ein Gesandter Gottes?".

Sorry, aber meinen Hinweis zu Deinem Verhalten quittierst Du lediglich mit der schon fast verletzenden Bemerkung, dass dieser Ton Dir nicht gefällt. Was ich geschrieben habe, ist aber richtig. Oder kannst du mir eine Unwahrheit nachsagen?

Also habe ich anscheinend doch Recht damit, dass Du vom eigentlichen Thema dieses Threads ablenken willst!

Oder was habe ich da falsch verstanden! Aber ich denke schon, dass meine Aussage nicht falsch sondern auch noch berechtigt ist.

Gruß alwin
Lieber alwin,

es war und ist nicht meine Absicht vom Thema abzulenken. Ich wollte lediglich einige Meinungen einholen und wollte keinen neuen Thread deswegen eröffnen.

Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich diese Frage gestellt habe.... aber es ist nun mal der Zweck eines Forums Gedankens-, und Wissensaustausch anzuregen.

Mich deshalb anzugreifen und mir Unwahrheiten vorzuwerfen ist ziemlich hinterhältig und feig.

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Liebe Grüße
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter