Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Mohammend, ein Gesandter Gottes?

,! Die Worte von Paulus sind nicht die Worte Gottes ! "

Auch die Worte Bukharys und Muslims sind nicht die Worte Gottes
Zitat:
ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen....

ich kann nur nicht verstehen warum dieser Paulus als eine wichtige Person verehrt wird obwohl er meiner Meinung nach nicht die Lehre Jesu Christi (so wie wir es aus dem AT+NT sowie der Biographie Jesu entnehmen können) verbreitet hat, sondern seine eigenen Gedanken und wünsche !

@ Gaja : jetzt weisst du wie es uns Moslems geht wenn Pseudo-Hobby-Religionswissenschaftler^^ mit Versen, Zitaten kommen die aus dem Kontext gerissen wurden!

Gottes Segen und Friede sei mit euch!

Ich für meinen teil, fühle mich nicht verletzt
Darum geht es ja, wenn einer mit falschen argummenten kommt, kann man ihn ja auf nette weisse drauf aufmerksam machen
Ist ja nicht schlimmes, einfach berichtigen und gut.
Was ich mich frage ist nur, warum Moslems in der Regel überreagieren.

Ich glaube, dass Mohammed wie auch zum Teil Jesus und vor allem Moses überhöht dargestellt werden. Aber das ist nun mal meine Meinung, zu der ich auch stehe.

Warum fühlen sich Menschen dann verletzt?
Ist es nicht jeden Menschens Sache, eine eigene Meinung zu einer Sache zu haben?

Wer fest in seinem Glauben ist, den sollte eine andere Meinung doch nicht irritieren. Tut sie es aber, dann kann der Glauben doch nicht so tief sein. Oder sehe ich das falsch?
Zitat:
Martin H.

Was ich mich frage ist nur, warum Moslems in der Regel überreagieren.

Ich glaube, dass Mohammed wie auch zum Teil Jesus und vor allem Moses überhöht dargestellt werden. Aber das ist nun mal meine Meinung, zu der ich auch stehe.

Warum fühlen sich Menschen dann verletzt?
Ist es nicht jeden Menschens Sache, eine eigene Meinung zu einer Sache zu haben?

AMEN
Zitat:
Sakon, höre dir doch mal Sura As-Shams 91, die Sonne an. Übrigens enden die Verse immer auf HE und die Sonne besteht bekanntlich zum Grössten Teil aus Helium (HE) Ich habe eine sehr schöne Rezitation als MP3, wenn du mir per PN deine Mail gibst könnte ich sie dir schicken.

Shalom,

nein stimmt nicht, da reimt sich nichts.Ihr habt Unrecht.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter