Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Abgetrieben

ich hab im moment soviel zweifel dass ich mich gar nicht mehr auskenne am liebsten würd ich alles löschen und noch mal bei null beginnen! ich ver miss meinen schatz so sehr ich weiß gar nicht wo mir der kopf steht! meine gefühle spiel so verrückt dass ich jede minute was anderes will! mal will ich das kind und dann wieder nicht. natürlich jetzt ist es eh zu spät und es wird auch kommen doch ich hab so angst dass ich das alles nicht schaffe! ich wollte doch nur eine glückliche familie! er hat mir von anfang an gesagt dass er dieses kind nicht will und ich hab immer gehpft dass er es sich anderes überlegt!
seine schwester denkt jetzt das es abgetrieben ist und wir uns getrennt haben. manchmal denk ich vielleicht sollte ich einfach zu ihr gehn und sagen dass es das kind noch gibt aber dann denke ich wieder wenn sie ihn dann anruft oder ihre mutter und alles erzählt dann hasst er mich dafür! ich fühle mich auf einmal so allein!
der gedanke dass er vielleicht nie wieder kommt und eine andere frau hat! neben ihr aufwacht, sie ihm essen macht, seine wäsche bügelt, ihm sagt dass sie ihn liebt. usw nur der gedanke daran dass er nicht mehr bei mir ist macht mich verrückt! ich weiß jetzt ist er in serbien bei seiner mutter wie vor zwei jahren auch. er hat gesat er meldet sich wenn er angekommen ist. bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gehört aber das war letztes jahr auch schon so weil er da so ein schlechtes netz hat! aber was ist wenn er wieder hier ist und sich nicht meldet?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III