Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Bedingungsloses Vertrauen

Liebe Hana,

Das muss wirklich sehr hart für dich sein und ich kann die Entscheidung deines Mannes nicht nachvollziehen. Ich bin trotzdem sehr froh, dass du dich für das Kind entschieden hast und bin mir sicher, dass du deine Entscheidung nicht bereuen wirst. Du brauchst jetzt sehr viel Kraft um das durchzustehen. Ich weiss nicht ob du deinen Glauben praktizierst, aber in solch einer Situation ist es umso wichtiger, dass du auf Gott vertraust. Er weiss, welcher Weg der richtige für dich ist deswegen solltest du ihm bedingungsloses Vertrauen zukommen lassen.

Ersteinmal Abstand voneinander zu nehmen ist sicherlich nicht falsch in dieser Situation aber ich wünsche dir von Ganzem Herzen, dass ihr wieder eine glückliche Familie werden könnt. Natürlich kann ich als Aussenstehender keine Voraussagen treffen, ob dein Mann es sich doch noch anders überlegen wird. Er ist im Moment sicher genauso verunsichert wie du und versucht einen klaren Kopf zu bekommen. Anscheinend muss er jetzt eine sehr wichtige Entscheidung treffen - zwischen seiner Familie und dir und eurem Kind.

Du solltest dich auf die Zukunft konzentrieren. Bald wirst du ein Kind in deinen Armen halten - inshallah-, das du über alles lieben wirst und sicher wird dir diese Liebe dabei helfen, über die ganzen Probleme der Vergangenheit hinwegzukommen. Ich werde für dich beten und deinen Mann und das Kind, und hoffe sehr, dass sich alles doch noch zum Guten wendet.

Gib nicht auf und schau nach vorne anstatt zurück. Vertraue auf Gott.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III