Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Viel geweint

hallo ihr lieben! ich bin euch sehr dankbar für eure beiträge ich wusste eine zeit lang nicht mal mehr ob ich dieses kind überhaupt will doch jetzt ist mir klar dass ich es will und ich werd es mit all meiner liebe großziehn! ich bin mit meinem mann nach serbien gefahren und hab auf gott vertraut dass das richtige passiert! mein mann hat sich mit den arzten unterhalten und sehr bald beschlossen, dass wir wieder nachhause fahren! leider war die fahrt sehr traudig und schmerzhaft. seine worte waren sehr klar! er will und kann das kind nicht haben, doch töten will er auch nicht! er wird am wochenende für zwei wochen in urlaub fahren und wenn er wieder kommt will er keine spur von mir in der wohnung sehn! das war am mittwoch! wir haben beide viel geweint und waren beide der meinung dass wir nicht ohne den anderen sein wollen! doch seine entscheidung stahnd fest er will mich und seinen sohn nie wieder sehn! seiner schwester hat er gesagt dass wir das kind verloren haben, denn er will nicht dass seine mutter was erfährt! wir haben die letzten tage zusammen verbracht eigentlich wie immer nur sehr viel traudiger! ich hab ein kind von dem keiner was wissen darf ich soll es großziehn ohne den mann den ich liebe! und heute war es dan so weit die verabschiedung für immer! seine letzten worte waren nicht mehr klar! er hat gesagt: ich liebe dich mein schatz pass gut auf euch auf, ich melde mich wenn ich angekommen bin und vielleicht wird sich was ändern und wir finden einen weg um glücklich zusammen zu sein!´´ so nun weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll oder fühlen soll! ich hab alle meine klamotten aus der wohnung geräumt!
ich weiß nicht mehr ein und aus! was könnte er gemeint haben? gibt es dein eine chance dass alles anders wird und er zu mir zurück kommt?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I