|
|
|
Halloo Rico,
deine geschichte hat mich sehr traurig gemacht, denn ich weiß genau wovon du sprichst. Ich denke um endlich wieder glücklich zu werden mußt du dich ganz von deiner Exfreundin lösen. Das beste wäre wenn du in einer anderen Stadt noch einmal von vorne anfängst denn schlimmer als im moment kann deine Einsamkeit in einer anderen Stadt auch nicht werden.
Du könntest gegen deine Einsamkeit in Vereine eintreten. Du schreibst du möchtest wieder Sport machen, dann gehe in ein Fitness centrum dort lernt man immer neue Menschen kennen.
Zu deiner Ex kann ich nur sagen, es ist traurig das frauen Männer so ausnutzen, denn etwas anderes sehr ich in ihr verhalten nicht. Wenn ich mir deinen bericht so durch lese habe ich das gefühl sie pfeift und du kommst.
Mach dich bei ihr nicht zum AFFEN vielleicht solltest du ihr mal die kalte schulter zeigen das hat schon wunder gewirkt. Lass sie das nächste mal eiskalt abblitzen wenn sie etwas von dir möchte, ich weiß das ist einfacher gesagt als getan, aber nur so kannst du erkennen ob sie wirklich für dich noch etwas empfindet. Vielleicht ist es ihr selber garnicht bewusst was sie überhaupt nocht für dich empfindet und du öffnest ihr dir augen indem du ihr einfach mal zeigst ich bin nicht mehr für dich das du hast einen anderen freund soll der sich drum kümmern.
Gratulieren möchte ich dir das du es geschafft hast vom Alkohol los zu kommen, hochachtung denn dies war sicher ein schwerer Weg.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
liebe Grüsse
Angelique
|
|
|