Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Serben und Kroaten zusammengearbeitet

Sakina für alle.

@Pax
Zitat:
Hättest Du dort gerne Menschen getötet?

Nein natürlich nicht ich wollte wie alle guten Menschen das Töten stoppen.
Zu der Zeit habe ich mit Serben und Kroaten zusammengearbeitet.
Die Serben waren mir pesönlich sympatischer.Aber Heckenschützen in Sarajevo usw. das war mir zuviel.
Zitat:
Was soll das sein? Billige Polemik?

Nein nur Vermutungen zu den Ursachen.Die Mutter fromme Christin? Vater ex Militär.Christ?.
Auslößer der Psychose Die Offenbarung des Johannes.
anti Homosexuele Motivation?.Der Wunsch geliebt zu werden?.
Zitat:
Wofür postest Du das?Selbstmord-Attentat

Damit die Brandstifter eine kleine Vorstellung davon haben wie ihre Wünsche Realitat werden. und die Gotteskrieger möglicherweise noch rechtzeitig erkennen daß das nicht der Wille Gottes sein kann.
Aber Manipulation ist ja so leicht. Ein bischen Emotion in der Stimme und
und alle rennen hinterher.
Zitat:
Dies hatte Einfluss auf die Sunniten, Politik und Religion wurde mit sexuellen Sehnsüchten verknüpft.(72 Jungfrauen im Paradies) Die Al Quaida ist einwandfrei eine politisch religiöse Sekte mit gebildeten Menschen, die mit dem Westen vertraut sind.

Zitat:
Wie gestalte ich die Diskussion einseitig? Wie kannst Du überhaupt wissen worüber diskutiert werden soll, wenn Du den Film nicht gesehen hast.

http://www.ard-digital.de/programmv.....dung.php?eventID=79851775
Ich habe keinen Digital Empfang aber die Auswahl deiner Meldungen und Zitate ist sehr einseitig.
Zitat:
Er lebte zunächst wie viele Muslime hier, die sich weitgehend dem westlichen Lebensstil angepasst haben. Es sei immer nur um Alkohol gegangen, sagt er heute, und er habe keinen Sinn in diesem Leben gesehen. Danach traf er sich regelmäßig mit Glaubensbrüdern in der Moschee, betete fünf Mal täglich und kleidete sich wie ein Taliban.

Paßt alles ins Schema?
Zitat:
Seyam macht aus seiner islamistischen Haltung keinen Hehl. Als Deutscher in Talibankleidern bewegt er sich frei in Berlin und lebt mit seiner zweiten Frau und sechs Kindern von Sozialhilfe.

Der Terrorismus, welcher Herkunft er auch sei,ist zuerst Meinungsmanipulation.

mfffggg gnostik
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I