|
|
|
| Zitat: |
| Ja, ich bin zur Zeit Hoppyautorin, und ich versuche mein Bestes zu geben, um dauraus etwas mehr zu machen. Ist das ein Problem für sie? |
Für mich nicht! Was ist denn eine "Hoppyautorin"? Mal googeln: "Meinten Sie: Hobbyautor" gut, also ist es wohl doch was ich dachte.
| Ja, ich bin laut meines Profils Weiblicher Natur, haben sie damit irgendein Problem? |
Nein, ich habe damit kein Problem.
| Ich bin der Auffassung, das das, was sie geschrieben haben, keine Entschuldigung ist, es ist eine Farce. |
Auch damit habe ich kein Problem. Gnädigste dürfen mir bis über mein Ableben hinaus böse sein und Vampire schicken, ich freue mich auf sie.
| Sich zu entschuldigen sieht bei mir etwas anders aus. |
Das ist interessant! Wie denn bitte?
| Aber trotzdem danke, das sie es wenigstens versucht haben. |
Bitteschön.
| Als Kabarett, würde ich dies auch sehen, und am Ende klatschen alle in die Hände, so wie es sich für ein ordentliches Puplikum gehört. |
Immerhin ein Punkt, in dem eine gewisse Übereinstimmung besteht.
| Jetzt könnten sie natürlich schreiben, wie kann man sich bloß so darüber aufregen, mmh, mal schaf nachdenken, weil es einfach Beleidigend war. Aber seihen sie beruhigt werter VanTast, mein Herz schlägt noch, und so lange dieses schlägt höre ich auch nicht auf zu schreiben. |
Das ist unübersehbar, dazu brauchr ich nicht einmal "schaf" nachzudenken.
Ach ja, ihre Frage, woher dachte ich bloß, du wärst männlich?
Mmh, weil sie vielleicht einen Beitrag von mir gelesen haben(Im falschem Körper).
Und genau da ist der Punkt, wo der Traum ins Spiel kommt. |
Ja, das könnte sein. Im ersten Traum wird ja auch gar nicht auf das Geschlecht des Autors eingegangen.