|
|
|
| Zitat: |
| Ja, ich bin zur Zeit Hoppyautorin, und ich versuche mein Bestes zu geben, um dauraus etwas mehr zu machen. Ist das ein Problem für sie? |
Für mich nicht! Was ist denn eine "Hoppyautorin"? Mal googeln: "Meinten Sie: Hobbyautor" gut, also ist es wohl doch was ich dachte.
| Ja, ich bin laut meines Profils Weiblicher Natur, haben sie damit irgendein Problem? |
Nein, ich habe damit kein Problem.
| Ich bin der Auffassung, das das, was sie geschrieben haben, keine Entschuldigung ist, es ist eine Farce. |
Auch damit habe ich kein Problem. Gnädigste dürfen mir bis über mein Ableben hinaus böse sein und Vampire schicken, ich freue mich auf sie.
| Sich zu entschuldigen sieht bei mir etwas anders aus. |
Das ist interessant! Wie denn bitte?
| Aber trotzdem danke, das sie es wenigstens versucht haben. |
Bitteschön.
| Als Kabarett, würde ich dies auch sehen, und am Ende klatschen alle in die Hände, so wie es sich für ein ordentliches Puplikum gehört. |
Immerhin ein Punkt, in dem eine gewisse Übereinstimmung besteht.
| Jetzt könnten sie natürlich schreiben, wie kann man sich bloß so darüber aufregen, mmh, mal schaf nachdenken, weil es einfach Beleidigend war. Aber seihen sie beruhigt werter VanTast, mein Herz schlägt noch, und so lange dieses schlägt höre ich auch nicht auf zu schreiben. |
Das ist unübersehbar, dazu brauchr ich nicht einmal "schaf" nachzudenken.
Ach ja, ihre Frage, woher dachte ich bloß, du wärst männlich?
Mmh, weil sie vielleicht einen Beitrag von mir gelesen haben(Im falschem Körper).
Und genau da ist der Punkt, wo der Traum ins Spiel kommt. |
Ja, das könnte sein. Im ersten Traum wird ja auch gar nicht auf das Geschlecht des Autors eingegangen.
| Ihre Interpretation ist total falsch, ich bin nicht verliebt, ich drücke mich nicht vor irgendwelchen Aufgaben, noch sind für mich andere Menschen böse, ich habe niemanden im Forum beleidigt, da ich es einfach nicht nötig habe, und wenn es so mal rüber gekommen sein sollte, dann habe ich mich sofort entschuldigt. |
Dazu habe ich nichts gesagt, dass jemand hier beleidigt wirden wäre, ich habe gesagt es wäre ein erhebliches Aggressionspotential vorhanden.
| Sputnik96, hat vollkommen Recht, man sollte es den Profis überlassen, die haben wenigsten Ahnung von Traumdeutungen. |
Wer ist den hier Profi?
| Und jeder Psychologe, würde wahrscheinlich zu ihrer Deutung sagen, das sie unpassend und mehr als nur beleidigent war. |
Wahrscheinlich nicht, ich kenne einige davon, aber sie würden sagen, es gehört nicht ins Forum sondern in die PN und damit haben sie recht.
Stellen sie sich mal vor, ich wäre wirklich ein Psychisches Wrack, so labil, das ich durch ihr hier geschriebens nicht mehr klarkommen würde.
Was denken sie, würde ich da wohl tun? |
Jemanden aufsuchen, bei dem Sie seit einiger Zeit in Beratung sind.
| Denken sie mal scharf nach, es gibt Menschen, und ich würde mal sagen, bestimmt auch in diesem Forum, die eine labile Natur in sich tragen. |
Die gibt es überall. Wenn jemand einen Grund sucht, sich etwas anzutun, dann findet der diesen auch ohne komplizierte Umwege über Traumdeutungen. Sonst würde dieser Mensch das Richtige tun: Sich in Beratung begeben oder in Obhut. Wenn ich dabei helfen konnte, dazu zu motivieren, ist es mir sogar egal, den Bösewicht gemacht zu haben.
| Anscheint ist es eine kleine Zeitvertreibung, die sie dazu anstochert, andere zu beleidigen. |
Oh, ich hab nicht beleidigt, Leid getan hat sich in dem Fall sie Leserin meiner Zeilen. Weil sie es offenbar nicht mit dem Bild von sich selbst vereinbaren kann, was ihre Träume bedeuten könnten.
| Und ich muss sagen, ich habe das Recht dazu, zu schreiben, das ich mich beleidigt fühle. Wäre es nicht so, wäre ich ein *** Automat. Wortzensur - siehe hier ***. |
Oh ja, ganz unbestritten, dieses Recht hat jeder Mensch. Man kann sogar die Meteorologischen Institute anklagen, weil sie nicht sagten, dass es regnen kommt und man nun nochmals zum Friseur muss.
Allerdings fürchte ich, dass die Klage ohne Verhandlung abgewiesen wird, da der Mensch auch eine gewisses Mass an Eigenverantwortung trägt dabei, welches Gewicht er welchen Informationen gibt.
| Nun das wars, weiter möchte ich mich einfach nicht mit ihnen darüber schriftlich auseinander setzen, dies sollten nur noch mal einpaar Denkaufgaben für sie sein. |
Danke ergebenst für die Lektion.
| Und ich danke Sputnik nochmals, ich umarme ihn Herzlichst, Dracul2 |
Da freue ich mich aber sehr für Euch beide! So findet alles denn doch noch zu einem positiven Ende.
Mit den besten Wünschen für die Zukunft! VT
|
|
|