Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Stockdunkles Zimmer

Es ist schon einige Wochen her aber trotzdem möchte ich die Story gerne mal erzählen weil ich ab und zu immer noch dran denke:

Es war mitten in der Nacht und ich bin gerade aus einem Alptraum aufgewacht, worin es da ging weiß ich nicht mehr..., jedenfalls guckte ich in meinem stockdunklen Zimmer auf den Boden neben meinen Bett und ich hatte irgentwie die Meinung ich hätte ein Fuß vor meinen Augen gesehen. Da war ich in innerlich richtig panisch ich wollte unbedingt verhindern das man mich bemerkt und tat so als würde ich nichts mitkriegen aber in diesen Moment durchzuckte mich ein Schmerz durch mein Körper wo ich gezittert hatte mit den Händen und Füßen....als es nach 3sekunden wieder aufhörte guckte ich mich panisch im Zimmer um aber es war nichts zu sehen. Das erste was ich tat war das Licht anmachen und mich zu beruhigen. Nach ca 20 Minuten hatte ich mich wieder schlafen gelegt und am nächsten Morgen konnte ich kaum glauben was ich erlebt hatte.

Bin ich irgentwie verrückt oder lässt sich das irgentwie erklären? zur Info: Ich weiß ganz genau das es nicht mehr zum Alptraum gehört hatte, ich war zu 100% wach gewesen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I