Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Seltsame Story

also wenn ich mitten in der Dunkelheit 2 Füße vor meiner Bettkante sehe und mich als ich daran dachte das ich ruhig und unauffällig sein muss, auf einmal mein ganzer Körper für ne kurze Zeit sich versteift und zittert denk ich nicht das es sich bei meinen Fall um eine ganz gewöhnliche Lichterscheinung handelt.
Das glaube ich auch nicht, ich kenne eine andere Situation, sie hat mich zunächst auch erschreckt, habe aber dann gespürt, das es nichts Schlimmes vor hat.
Es ist irgendwie nicht zu erklären, vielleicht hast du wirklich einen Geist gesehen.
Mich hat irgendjemand im Wachzustand, es war dunkel, gesteichelt. Es war eine Hand die mich an meiner linken Wange berührte.
Es kribbelte leicht, war nicht unbedingt kalt, aber auch nicht warm.
Auch ich habe Licht angeschaltet, und danach war es weck. Dieses Erlebnis hatte ich bisher zwei Mal, immer wieder spürte ich diese Hand, wie sie sachte über meine Wange strich.
Ich glaube an Geister, tut ihr das vieleicht auch?
Aber die Frage bleibt, warum sollte ein Geist einem fast die Luft abschnüren?
Es gibt verschiende Arten von Geister, vielleicht hat dies etwas damit zu tun, ich weis es nicht genau, kann nur Vermutungen äußern.

Liebe Grüße Dracul2
jemand will dir sagen das deine füße dich auf deinen weg teragen sollen , das du endlich loslaufen sollst, so würde ich den traum interpretieren, nur deine füße können dich tragen...
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2