Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Dimethyltryptamin

Dimethyltryptamin- ein Stoff der für Halluzinationen usw. sorgt. Viele Wissenschaftler sagen das dieser Stoff auch freigeschaltet wird bei einen Gehirntot-----> Nahtoderlebnisse lassen sich ganz einfach erklären und haben somit nicht viel mit der Seele am Hut. Die einzelne Frage die dann noch ensteht ist.

Ist es viellecht möglich dass man nach den Tod in einer Art Illusionswelt weiterleben kann oder ist das nur völliger Schwachsinn?

Weiter hatte ich mich mit den Thema noch nicht beschäftigt weil ich diesen Faktor schon als ein wichtigen Schwerpunkt ansehe der diesen Kontakt mit Gott aus dem Rennen wirft.

Und meine Angst vor dem Tod ist fast auf dem Nullpunkt weil mich solche Berichte von einem endgültigen Tod überzeugen. Was man nicht kennt vermisst man auch nicht und so find ich es zum Teil schade überhaupt geboren zu sein aber irgentwie bin ich auch grad dankbar dafür das man dieses ganze System für eine kurze Zeit erleben durfte. Und so schlimm kann der Tod gar nicht sein weil vorher hat man auch eine unendliche Zeit im Nichts gelebt.(Ist grade schwer zu erklären wegen dieses Raum-Zeit Kontinium )

Mich würde aber mal die Meinung anderer zu diesen Fakt den ich oben geschrieben habe interessieren und ob manche Argumente haben, die wieder nur für weitere Fragen sorgen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I