|
|
|
Nun, da sind eine ganze Menge Fagen, die ich wohl beantworten muss.
| Zitat: |
| Trotzdem finde ich es nicht korrekt andere als Sechsklässler zu beschimpfen, solange auch Du nicht fehlerfrei schreiben kannst. |
Schönen Dank, ich will mich auch nicht schriftstellerisch betätigen und will keine Bücher verkaufen oder Verlage finden...
| Zudem sind deine Satzstellungen auch nicht die erste Sahne. |
Nein, das sind sie nicht, aber ich hoffe meine Sätze sind verständlich.
| Ich denke, dieses Forum ist dafür da, um anderen zu Helfen und nicht diese zu beleidigen. |
Dieses Forum ist nicht in erster Linie ein Hilfsforum für Ratsuchende, ein eigentliches Impressum fehlt, aber die Richtung wird klar gezeigt, es geht vor allem um der Teilnehmer Beziehung zum Göttlichen, Seelischen bzw. zu allem, was mit raumzeitlichen Methoden nicht nachgewiesen werden kann.
Es mag paradox klingen, aber in vielen Fällen ist eine Hilfe ohne Beleidigung fast nicht möglich.
Das ist auch in vielen Fällen bei Psychologen und Psychotherapeuten so, dass es fürchterlich schwierig ist, jemandem zu zeigen, in welcher Hinsicht er/sie an seinen/ihren Begabungen schlicht vorbei steuert in eine Richtung, in der die Chancen auf Erfolg minim sind, ohne dass die Ratsuchenden beleidigt sind.
Sofern sie nicht aus irgendeinem Grund demselben Therapeuten verpflichtet sind, besuchen darum manche Ratsuchenden darauf einen anderen Therapeuten und dann wieder einen und wieder einen: Keiner trifft das, was ihnen hilft und sie haben den Eindruck, alle wollen sie nur noch mehr fertig machen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehn.
Dann bezahlt noch nicht mal die Kasse für diesen Stuss, sofern nicht medizinisch verordnet.
Was sagst denn Du zu einem Therapeuten, der einem "Gelähmten" sagt: "Stehe auf und geh", der Gelähmte glaubts aber nicht und bleibt im Rollstuhl sitzen, die "Heilung" findet nicht statt, weil der Therapeut offenbar nicht die nötige autoritäre Ausstrahlung hat, welche z.B. eine bekannte Heilerfigur hätte, der Patient ist beleidigt und lässt sich heim fahren.
Dann fährt er zu einem berühmten Heiler mit einer Reiseorganisation für 3000.-€ und der sagt: Steh auf und geh, und da kann er es.
Der erste Therapeut war nicht schlecht, aber der Patient hat es eben nicht geglaubt.
| Und Kilometerweise aus dem Internet kopierte Sätze sind auch nicht gerade der Sinn dieses Forums. Ein paar Links hätten dies auch getan. |
Wie gut das klappt zeigst Du ja da, wo Du fragst wo denn die Interpretation der sechs her komme
| Oder ist dir dein Leben als Rentner zu langweilig? |
Ich kann nicht klagen, sogar wenn mein Netzanschluss nicht funktioniert, weil die Providerfirma mal wieder am Server rum nuschelt, finde ich immer etwas Spannendes zu tun.
Langeweile kenne ich nicht, aber es kommt vor, dass ich keine Lust auf gar nichts habe, das liegt dann aber nicht an äusseren Dingen.
| Zudem sind deine Interpretationen sind auch sehr fragwürdig, Du verwirrst und verunsicherst die anderen Teilnehmer nur, überlass das den Profis. |
Wer ist denn hier Profi?
Es ist erstaunlich, dass Du darüber nach einem Monat hier so gut Bescheid weißt darüber, was andere Forenteilnehmer von meinen Beiträgen erleiden müssen und Dich zum Advokat für sie machst.
Gut, ich werde keine Träume mehr deuten oder nur noch auf der Ebene von persönlichen Nachrchten.
Zitat:
Aber Du musst unten (im Unbewussten, in Deinen Gefühlen) mal nach dem Rechten sehen, da wimmelt es von Ratten, welche an Deiner Energieversorgung nagen.
Was soll denn das bedeuten? |
Also, wir sind im Unbewussten (Keller) und da nagen Ratten an den Leitungen, dazu habe ich folgende Bedeutung zitiert:
Ratten, Dieses Tier symbolisiert den kranken und fragwürdigen Anteil in Ihnen oder der Situation, in der Sie sich befinden. Sie kann auch ein Symbol für Zurückweisung darstellen. Vielleicht haben Sie gerade mit illoyalen Freunden oder Kollegen zu tun....
Das bedeutet dass di/e/r TräumerIn auf unbewusster Ebene Energie verliert damit, dass er/sie sich ungeliebt und verraten fühlt. Sie sucht Bestätigung auf einem Weg, den sie sich gewählt hat (warum auch immer) und die Ratten weisen darauf hin, dass es nicht der richtige Weg ist.
| Zitat: Du lässt Dich auf keine Beziehungen ein, sondern klammerst an Symbole Wie gut kennst Du Dracul2, dass Du so etwas schreiben darfst? |
Ich kenne Dragul2 überhaupt nicht und schließe diesen Satz aus den gegebenen Träumen. Ich hab nicht einmal das Profil studiert, denn was da drin steht ist kaum sehr zuverlässig, abgesehen davon recht wenig, schon vom Aufbau her und ich sehe es auch nicht als Pflicht eines Träumeinterpreten an, erst detektivisch die Persönlichkeit, welche den Traum vorstellt auszukundschaften.
| Ich dachte Du bist Rentner, für wen arbeitest Du denn? |
Im Moment da die interessante Beschäftigung, Träume zu interpretieren in Arbeit ausartet, arbeite ich für den, der sich dafür interessiert was der vorgestellte Traum bedeuten soll.
Arbeit kann auch etwas sein, an dem man nichts verdient (Arbeit = Kraft mal Weg) widerspreicht also meinen Angaben keineswegs.
Zitat:
Die Sechs ist in der Mythologie die Teufelszahl, weswegen in der Apokalypse das Büse mit der Zahl 666 charakterisiert ist. Dreimal die Sechs ist ein Zeichen der schwarzen Magie.
Wo bitte steht das geschrieben? |
Das steht in : http://www.deutung.com/ unter dem Stichwort "sechs", lies doch nach, wenn Du es nicht glaubst.
Im anderen Link steht dazu: Symbolische Bedeutung:
Auf der Subjektebene weist die Zahl Sechs auf die Harmonie und Ausgeglichenheit in uns selbst hin, insbesondere was unsere weiblichen und m?nnlichen Anteile angeht. Dabei kann diese Ausgeglichenheit, je nach dem wie die Zahl und deren Kontext empfunden und interpretiert wird, als der eigenen Pers?nlichkeitsentwicklung f?rderlich oder weniger f?rderlich empfunden werden. Gleichzeitig kann die Harmonie auch als bedrohlich empfunden werden, insbesondere wenn wir die Tendenz selbstgr?blerisch haben, uns immer wieder von Neuem in Frage zu stellen.?
Auch auf der Beziehungsebene weist die Zahl Sechs auf Ausgeglichenheit und Harmonie hin, die je nach Beziehung, f?r diese sinnvoll und dieser f?rderlich erscheint oder auch nicht.
Die Sechs im Traum ist nicht selten auch ein Symbol der Sexualit?t.
Mit der Zahl 6 kann auch der gro?e Wurf gemeint sein und zwar in der Hinsicht, dass die Sechs die h?chste Zahl auf einem W?rfel ist.
Da wir mit sechs Jahren zumeist eingeschult werden, kann dies auch ein indirekter Hinweis sein, falls der Traum sich mit diesem Thema auseinandersetzt, dass wir noch Grundlegendes zu lernen haben.
Die Sechs ist in der Mythologie die Teufelszahl, weswegen in der Apokalypse das B?se mit der Zahl 666 charakterisiert ist. Dreimal die Sechs ist ein Zeichen der schwarzen Magie.
Wie bei allen Zahlen k?nnen Sie sich fragen:?
Was war vor 6 Monaten, Jahren etc.?
Was geschah, als ich 6 Jahre alt war?
Erinnern Sie sich an irgendwelche bedeutende Haus-, Telefonnummern etc. mit einer 6?
Das ist die Auskunft, welche sich auch mit dem deckt was ich in Büchern zuhause finde.
Du kannst anhand der Fragezeichen im blauen Text auch ungefähr sehen, was ich mit Arbeit meine, wenn ich Auszüge kopiere, denen man noch die Umlaute, ß und "" einsetzen muss.
| Bitte sei mir über meine Einwände nicht böse, aber ich konnte das so nicht stehen lassen. |
Nein, ich bin nicht böse, habe auch ein gewisses Verständnis für Dein Engagement, allerdings hast Du vermutlich keine besonders grosse Erfahrung in psychotherapeutischer Praxis, Seelsorge oder Beratung, denn dann würdest Du vielleicht anders reagieren.
Aber ich denke, wir haben alle etwas lernen können.
| Ganz im sinne von „Schuster bleib bei deinen Leisten“ |
Ja, schön, was ist denn nun mein Leisten? Jedenfalls denke ich nicht, dass es Dein Leisten ist, mir zu sagen wo ich schreiben darf. Ich kann auch nicht sehen, dass Du besondere Befugnisse hättest, in diesem Forum andere zurecht zu weisen, Du scheinst nicht Moderator zu sein oder etwas Ähnliches.
| Doch vielen Dank, dass Du Dich bei Dracul2 entschuldigt hast. |
Warum? Wird ja noch nicht einmal angenommen!
|
|
|