Wie flirtet man(n) in diesem Land? ;)

Hallo. Bin an der Uni hier in D. und laut andere ausländische Studenten, soll die Sache hier sehr vom Blicken abhängig sein. Das haben sie zumindest von Deutschen gesagt bekommen. Ich wollte hier direkt die Deutsche fragen Wie läuft das üblicherweise? Ich meine, wenn man(n) den anderen noch nicht kennt.

Es gibt auch jemand an der Uni der mich manchmal anstarrt, anlächelt sogar, aber es scheint irgendwelchen Spielchen zu sein, da er nur sowas macht wenn er will, ignoriert mich aber (meistens) wenn ich ihn zufällig sehe. Trotzdem habe ich das Gefühl er will irgendwas, aber angelächelt habe ich ihn schon (als er mich anlächelte das erste Mal,in der Disco), habe ich mich aber später nicht mehr getraut, nachdem er mich nun in der Uni abwies (wir stolperten im Gang und er liess sehr unfreundlich sein Blick runterfallen und sein Kopf zur Seite drehen)...Ich merkte auch, dass seine Kumpels sich schon über mich lustig gemacht haben, worauf ich wütend geworden bin. Aber einige Wochen danach hat er mich noch mehr angelächelt, seine Kumpels hörten mit dem Blödsinn auf, und seitdem spüre ich irgendwas in der Luft jedes Mal das er dabei ist. Ich muss sagen, nur mit seinen Blicken hat er mich verzaubert...Nun ja, er sieht verdammt gut aus und viele Frauen scheinen ihn hinterherzulaufen...Er scheint übrigens GAR NICHT schüchtern zu sein, nur sehr rechnerisch. Ich vermute mal sehr selbstsicher, da er immer von Frauen umgeben ist...

Ach ja, und vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich viel älter bin als er (bin ganz sicher dass es ungefähr 8 Jahre unterschied sind). Alle denken aber, ich sei 10 Jahre jünger...würde gern wissen was für eine Reaktion ich erwarten kann, wenn das "raus kommt" hihi...