Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kloster in Russland

Hallo Pharao,

Klöster und Kirchen besichtige ich auch immer gerne, wo immer ich gerade bin. Ich finde das sind sehr schöne Orte, mit einer ganz besonderen Atmosphäre.
Einmal war ich in Russland in einem Kloster, dort gab man mir ein Döschen mit geweihtem Öl. Als ich nach der anstrengenden Fahrt wieder zu Hause ankam, tat mir der Nacken fürchterlich weh. Meine Oma sagte: nimm doch das Öl, das du bekommen hast.
Ich habe dieses Öl auf meinen Nacken gestrichen und gebetet und die Schmerzen waren weg.

Das Erlebnis, das du hattest, war sicher sehr schön, so wie du es erzählst, wie es aus deinen Worten klingt, hat dieser Ort dich schon sehr berührt. Lass dir das von negativen Kommentaren nicht kaputt machen. Dein Vater weiss doch gar nicht, wie du dich gefühlt hast und ob das die Wahrheit war, er war doch gar nicht dort.
Und du brauchst ihn auch nicht davon zu überzeugen. Du weisst, was du weisst und du entscheidest ob du etwas glaubst oder nicht und nicht deine Eltern. Lass die einfach so sein, wie sie sind.

Übrigens entscheidest du, wie Martin es schon gut erläutert auch, ob du in die Hölle kommst oder nicht. Du darfst in die Hölle, aber du musst nicht und keiner kann dich zwingen. Dass Gott dich zu etwas zwingen will, ist sehr unwahrscheinlich, wenn nicht gar unmöglich... denn wenn er das wollte, hätte er es längst getan (die Macht dazu hätte er). Der einzige Grund, warum Gott uns nicht zwingt, ist, dass er das gar nicht will.
Bedenke das einfach, lass es dir im Kopf herumgehen und entscheide dann selbst. Dazu hat Gott dir deinen Verstand gegeben.

LG
Lisken
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I