|
|
|
| Zitat: |
| ist denn aus Angst handeln nicht schon die Hölle? Ich habe es als Hölle empfunden, als ich Angst hatte und aus Angst mich selbst fertig machte und als ungenügend verurteilte. Und dann stellte ich fest: hoppla, das macht ja keiner außer mir... keiner ist da, der über mich urteilt! hilfe! |
Ja Angst ist auch die so gesagte Hölle. Ich zerbreche mir oft denn Kopf wie ich es jeden Menschen recht machen kann das diese Menschen mit mir zufrieden sind aber das geht nicht immer jeder denkt bissel anders, und beurteilt mich auch anders. Ich war heute im einen Kloster da hat eine Führerin uns herum geführt, und hat uns über die 3 Heiligen Nonnen aufgeklärt und über, die Geschichte des Klosters und über Gott. Ihr müsst wissen in der Kirche da waren 3 Fenster auf den Bildern sind Sonnenstrahlen und diese Strahlen wenn es Mittag wird bestrahlen einen. Es gibt da eine vor Geschichte die 3 heiligen, Nonnen waren genau bei der gleichen Stelle wo die Fenster sind und in diesen Licht haben sie, Christus gesehen, nur diese 3 Nonnen weil, Gott nur wollte, das diese 3 Nonnen ihn sehen. Und da bin ich jetzt zu Hause da habe ich mein Vater davon erzählt was ich erlebt habe, und mein Vater so was wie Gott gibt es nicht, du glaubst auch alles was man dir erzählt. Und hat mich so hin gestellt, ob ich eine am Kopf habe, nur weil er kein Verständnis hat, für einen Glauben und man hat gleich nicht mehr alle da muss ja jeder Christ verzückt sein weil, er an Gott glaubt was habe ich für Eltern.
|
|
|