Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Weibliche Natur

Sehr geerter VanTast,
vielleicht sollten sie das mit dem Zweitnamen wirklich mal versuchen, aber ich bezweifele, das dies den anderen nicht auffällt.
Nun denn, ist mir egal, wenn sie es so nötig haben, dann tun sie es.
Ja, ich bin zur Zeit Hoppyautorin, und ich versuche mein Bestes zu geben, um dauraus etwas mehr zu machen. Ist das ein Problem für sie?
Ja, ich bin laut meines Profils Weiblicher Natur, haben sie damit irgendein Problem?
Ich bin der Auffassung, das das, was sie geschrieben haben, keine Entschuldigung ist, es ist eine Farce.
Sich zu entschuldigen sieht bei mir etwas anders aus.
Aber trotzdem danke, das sie es wenigstens versucht haben.
Als Kabarett, würde ich dies auch sehen, und am Ende klatschen alle in die Hände, so wie es sich für ein ordentliches Puplikum gehört.

Jetzt könnten sie natürlich schreiben, wie kann man sich bloß so darüber aufregen, mmh, mal schaf nachdenken, weil es einfach Beleidigend war. Aber seihen sie beruhigt werter VanTast, mein Herz schlägt noch, und so lange dieses schlägt höre ich auch nicht auf zu schreiben.

Ach ja, ihre Frage, woher dachte ich bloß, du wärst männlich?
Mmh, weil sie vielleicht einen Beitrag von mir gelesen haben(Im falschem Körper).
Und genau da ist der Punkt, wo der Traum ins Spiel kommt.
Ihre Interpretation ist total falsch, ich bin nicht verliebt, ich drücke mich nicht vor irgendwelchen Aufgaben, noch sind für mich andere Menschen böse, ich habe niemanden im Forum beleidigt, da ich es einfach nicht nötig habe, und wenn es so mal rüber gekommen sein sollte, dann habe ich mich sofort entschuldigt.

Sputnik96, hat vollkommen Recht, man sollte es den Profis überlassen, die haben wenigsten Ahnung von Traumdeutungen.
Und jeder Psychologe, würde wahrscheinlich zu ihrer Deutung sagen, das sie unpassend und mehr als nur beleidigent war.

Stellen sie sich mal vor, ich wäre wirklich ein Psychisches Wrack, so labil, das ich durch ihr hier geschriebens nicht mehr klarkommen würde.
Was denken sie, würde ich da wohl tun?
Denken sie mal scharf nach, es gibt Menschen, und ich würde mal sagen, bestimmt auch in diesem Forum, die eine labile Natur in sich tragen.

Anscheint ist es eine kleine Zeitvertreibung, die sie dazu anstochert, andere zu beleidigen.
Und ich muss sagen, ich habe das Recht dazu, zu schreiben, das ich mich beleidigt fühle. Wäre es nicht so, wäre ich ein Trottel.

Nun das wars, weiter möchte ich mich einfach nicht mit ihnen darüber schriftlich auseinander setzen, dies sollten nur noch mal einpaar Denkaufgaben für sie sein.

Und ich danke Sputnik nochmals, ich umarme ihn Herzlichst, Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II