Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Rituale

Das Vater unser rückwerts lesen, ah ja, sehr schöne Sache.
Das ist schwarze Magie das ist dir ja wohl klar oder?
Wenn ich so einen Stuss lese, könnte ich.....
na ja, kannst dir wohl denken, was ich könnte oder?
Und durch solche Leute wie dich, werden Goth als Satannisten dargestellt, sehr schön, na vielen Dank.
Wenn man ein Ritual durchführt, sollte man wenigstens genau bescheid wissen, was man da tut.
Einem anderen Menschen durch so etwas Schaden zuzufügen, ist armsehlig, und zeigt wie inkompetent du bist. Ich möchte dich nicht angreifen, aber denk doch bitte mal genau darüber nach.
Gestern Abend wurde im TV ein Bericht gezeigt über Ritualmorde auf Pro Sieben, im Deutschen Fehrnsehen, fals du nicht aus Deutschland kommst.
Als ich das sah, kam mir die Galle hoch, das hat nichts schönes an sich.
Ich finde, man kann Rituale machen, alles gar kein Problem, aber man sollte kein Opfer bringen, weder Tierisch noch Menschlich, zum Glück, hast du dies wenigsten nicht auch noch getan.
Und ich finde, es geschieht dir Recht, wenn dir die Dämonen auf den Leib tanzen, wahrscheinlich lachen sie über dich genauso wie ich im Moment.

Ich wollte eigentlich etwas schreiben, was sicherlich falsch gewesen wäre, du würdest es bestimmt tun, und deswegen lasse ich es lieber, könnten sonst schlimme Dinge passieren.
Und da du denkst sie zu kontrolieren, es aber nicht kannst, würde es so was in die Hose gehen, das es einfach zu gefährlich wäre.

Liebe Grüße Dracul2

Tue niemanden Ungerechtes,
denn das, was du tust, kann nicht nur tausendfach
zurück kommen, nein, es kann dich zu einem Seelischen Wrack machen.
Hey,
wundere mich etwas, kommt ja gar nichts zurück von dir, oder zweifelst du jetzt schon an dir selber?
Vielleicht hat er Deine (unsere) Antworten noch nicht gelesen oder muss sie erst mal auf sich wirken lassen.
Was ja auch nicht das schlechteste ist

LG
Feuerblitz
*LACH*
Wie das Leben so spiel bin ich ein Goth ^^
Seit genau 1999, ich kam aber nicht wie die meisten anderen Goths´ erst zur Musik oder das fazinierende aussehn anderer schwarzer in die "Szene"
Mein eigenes denken und mein eigener Kleider geschmack, machte mich aufmerksam auf die eigendliche Gothic Szene.

Von da her kann ich tritt brett faher, sehr gut unterscheiden.
Du laberst einen Müll da zu sammen, hast aber von der Materie keine ahnung. Was soll man da sonst denken?

Ich wüsste nicht wo ich dich als Satanist bezeichnet hätte?
Wie auch? Du kennst den unterschid von weisser zur schwazer Magie ja nicht mal.
Lese mal vorher richtige Bücher, die diese Themen richtig zeigen, und schau nicht alles ab, was Hollywood dir auftischt
Insbesondere die netten Bücher, die man heut zu Tage in jeder Bücherh. kaufen kann.

Was ist den ein Satanist?
Was sind die stärksten sananischen Symbole in der Sananisten Szene?

1. Er betet und huldigt Satan an.
2. ungekertes Kreuz, 666, 777
da mit zeigt es doch schon an was für ein weg der Satanist geht.

Welcher Teufel (Satan, Natas) meint der eigendliche SN. den? Der gefallene Engel, der schönste von allen , bla bla bla...
Also der Gott der Bibel, wenn du also das Vater unser rückwerts betest, kann man nur auf solch einen schluss kommen.

Der Satanist begnügt sich aber nicht nur mit den wurzeln des Göttlichen, er hat auch das umkekerte Pentagram. Was nichts anderes bedeutet als die Venus anderst herum.
Den wie jeder halb wechs Hexer/Hexe, weisse, schwarze Frau, Mann u.s.w
wissen solte, ist das Pentagram, der lauf der Venus. Venus,weiblich, schönheit u.s.w

Manche benutzen auch das, für viele als Nazi, Hakenkreuz, bekannte Symbol. Meistens aber auch wieder umkerkert. Was im grunde ja nur die Sonne darstelln soll.

Wenn du nicht ein mal weisst, was der umkekerte Sonnen verlauf bedeutet, solltest du nicht so groß spurig auftretten.
Lass dir lieber von erfahrenen Menschen helfen und beraten.

Eine Regel: Solange du niemandem schadest: Tu was du willst! Ein Hinweis: Alles was du tust, kommt dreifach auf dich zurück!

P.s
Hatte kein Netz
okay, es is alles wieder in lot es passieren keine merkwürdigen dinge mehr...
Ich beschäftige mich zuerst mit Psi und meiner Energiearbeit ^^
das läuft ganz geil...
Hab mal gestern 2 Psi-Bälle auf franzlehrer geschossen ^^ war zu wutverblendet... alle waren schon draussen ich bündelte schon im unterricht seit 25 minuten meine energie mit wut uns hass und schmerz in die hände und als ich hinter ihm stand und über was redete leitete ich den psi-ball in seinen rücken! hehehe *böse bin*
heute war er nicht mehr der alte, er hatte kissen im rücken als er saß und stand auch nicht mehr wie immer, sonst ging er immer im klassenzimmer rum und war ziemlich streng... er hatte uns nie liebgehabt und immer nur schlechte noten gegeben obwohl wir uns angestrengt haben! alle hatten hass auf ihn und mithilfe der negativen energie im sinne von hass und wut von den anderen "ernährte" ich mich und lud den Psi-Ball so stark auf, das ich mich fast verbrannt hätte...
er war heute ganz kleinlaut sogar und manche haben sich gefragt "hat der was geraucht?" denn sonst ist er immer knallhart...
es war pure rache ich werde es auch nicht noch einmal machen er hat seine lektion gelernt, er wird bestimmt vorsichtiger sein...

Zwischen meinen Händen war so viel Wiederstand und der Psi-Ball war ganz heiss es handelte sich bestimmt um einen Pyrokinese-Ball...
er war nicht sichtbar ich habe nur ein ganz leichtes rötliches schimmern gesehen... andere aus meiner klasse haben nichts von dem vorfall bemerkt... ich saß nur da, hände unter dem tisch und energiebündelnd...
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter